
-
Kenn das Gefühl auch, dass man sich total ekelhaft fühlt/sich vor sich selbst ekelt. Und blöde Sprüche kenn ich auch zur genüge.Was die Leute damit anrichten, scheinen zu realisieren, weil sie echt null Ahnung haben. Bei mir endet sowas in nem erneuten Fress- und Kotzanfall.Meist heftiger als die "normalen". Stopf dann oft über 3 kg auf einmal in mich rein und verbringe dementsprechend viel Zeit damit, es wieder loszuwerden.
Hab eben mit einem aus dem Studio geredet und wir kamen irgendwie aufs Thema essen etc. Hab ihm dann nen Teil meiner Geschichte erzählt(den von der Magersucht) und er hat echt genial reagiert. Nicht dieses typische blöde Dahergerede, dass man von anderen kennt. Er hat zugehört, keine doofen Kommentare abgegeben und als einzigen Ratschlag meinte er, dass ich langsam versuchen soll, nen gewissen Rhythmus in mein Essverhalten zu bekommen.Das ich das selbst weiß und es bestimmt nicht leicht ist, hat er sogar von sich aus geäußert.Anderen muss man echt fast einprügeln, dass es verdammt schwer ist, da man ständig mit dem Suchtmittel konfrontiert wird. Ist ja nicht wie z.B. beim Rauchen, Zigaretten kann ich weglassen, aber ohne Essen gehts halt langfristig garnicht.
@Undine
BITTE, BITTE, fang nicht wieder an zu kotzen oder das Essen ganz zu verweigern. Es bringt zwar kurzfristig nen Erfolg auf der Waage, der einem echt den Tag versüßen kann, aber auf Dauer nimmt man eher wieder zu (zumindest bei der Bulimie) Hab deinen thread verfolgt und versteh, dass du im Mom. ziemlich am Boden bist, aber du hast doch WKM , Freunde, Bekannte und uns aus dem Forum.
Ähnliche Themen
-
Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 18.04.2013, 17:53
-
Von Smilie im Forum Anfängerforum
Antworten: 35
Letzter Beitrag: 05.11.2006, 10:07
-
Von ambientandy im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 28.08.2005, 17:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen