ASS als Aspirin nimmt, dann ok klar. war ja der meinung, dass e7d jetzt irgend nen supp/anderes mittelchen als aspirin wäre
Genau deswegen hab ich e7d und ASS statt AcetylsSalicylSäure/Aspirin geschrieben. Weil ich sehen wollte ob und wer drauf anspringt. Und der Dennis, die Pappnase hat mir gestern mit seiner schnellen Antwort eigentlich schon den pöhsen Spass verdorben, dachte ich...
Ein bischen was is ja doch noch geworden.
Zitat von Dennis
Die meisten User möchten so etwas aber wieder gern für ihren 4er Split mit fünf Trainingstagen die Woche...
Ich muss unbedingt mal das Weizenkeimöl testen, aber das ist wieder so energiedicht.
Wer einen 4er an 5 Tagen die Woche trainiert hat eh nicht mehr alle beisammen, der darf sich gerne mit Aspirin den Magen zerstören und sich aus dem Genpool entfernen. Und diejenigen bei denen sich so ein Split überhaupt lohnt, also Spitzenamateure und Pros, die nehmen ganz andere für den Pump und zur Schmerzunterdrückung. Da is Aspirin wirklich extrem harmlos dagegen. Und in den meisten Pump-Getränkepulvern ist reichlich Zitronensäure und andere Chemie drin, das kann auch nicht gut fürn Magen sein.
Beim Weizenkeimöl ist die Energiedichte nicht so schlimm wie die Preisdichte. Wenn Du da eine wirkungsvolle Menge nimmst, dann ist das auch wieder recht teuer. Als ich das zuletzt probiert hab, vor 20 Jahren, musste ich eine halbe Flasche trinken um was zu spüren. Das waren ca. 100 ml. Und dann ist es doch wieder die von Dir erwähnte Energiedichte, sind ja immerhin 900 (?) Kalorien, ausserdem wird mir von soviel Fett schlecht.
Lesezeichen