-
Mark Kerr Smashing Machine
-
Sportbild Leser/in
Na für den Beitrag hats sich wirklich gelohnt nen 1 jahr alten thread wieder hochzuholen.
Zumal Mark Kerr inzwischen nen Körperliches Wrack is und auch technisch nich mehr richtig mithalten kann...
-
Neuer Benutzer
Tito ORTIZ still n° 1
-
 Zitat von dachriz
Tito ORTIZ still n° 1 
naja Tito Ortiz ist ja nicht grade der super hengst,soll angeblich seit ende 2006 keinen kampf mehr gewonnen haben.
aber wie er Ken Shamrock immer wieder verar.scht hat war lustig
-
fedor ist die nummer eins ganz klar, aber für mich ist kevin "the monster" randleman der beste fighter vom stil her.
hat rutten mal ganz böse vermöbelt, hätte gegen feodr eigtl auch gewinnen müssen durch den überbrutalen suplex, nur fedor ist halt nich menschlich^^
auch cro cop ist beim ersten fight gut gefält worden von ihm, im 2. hat crocop dann gewonnen
absolute kampfmaschine der randleman
auch hammer ist the iceman liddell.
ortiz ist der größte wixxer den der sport je gesehen hat, ich glaube jeder fighter hasst ihn wie die pest.
rutten menschlich wohl der coolste ever, kämpferisch natürlich auch ein top typ.
kimbo hingegen tut dem sport gar nicht gut...
-
 Zitat von the_pumpXX
hätte gegen feodr eigtl auch gewinnen müssen durch den überbrutalen suplex, nur fedor ist halt nich menschlich
überbrutal suplex?
haste nen video davon?
 Zitat von the_pumpXX
ortiz ist der größte wixxer den der sport je gesehen hat, ich glaube jeder fighter hasst ihn wie die pest
warum das denn?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Vicious Viper
warum das denn?
weil er ein ganz klein wenig arogant ist... nur ein bißchen! ich fand ihn trotzdem immer recht cool, nur leider bringt ers nicht mehr.