-
Sportbild Leser/in
Ganz schön dürr. Naja wenn da ein untrainierter Typ auf der Bühne neben dir stehen würde , würde man kaum ein Unterschied sehen.
-
 Zitat von copykill
Ganz schön dürr. Naja wenn da ein untrainierter Typ auf der Bühne neben dir stehen würde , würde man kaum ein Unterschied sehen.
doch,er ist nicht so braun
-
Eisenbeißer/in
Ich hab kein Plan von irgendwelchen Verbänden und Deutschen Meisterschaften, aber "das" hat den anschein als müsste man nur FETTfrei sein um da mit zu machen.
Das man bei Junioren und Newcomern keine Maschinen erwartet is ja klar, aber das da Leute antreten die keine Beine haben (aber trotzdem auf der Bühne stehen)?
-
das ist nabba..wie der verband halt ist..
-
Naja, warten wir noch mal 2-3 Jahre ab, da hat der Tobias Zeit noch ein bisschen an Masse aufzubauen und dann kann er sicher über die meisten Kritiker aus alten Tagen nur noch lachen! Ich wünsch dir viel Glück!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von kmungo
Ich hab kein Plan von irgendwelchen Verbänden und Deutschen Meisterschaften, aber "das" hat den anschein als müsste man nur FETTfrei sein um da mit zu machen.
Das man bei Junioren und Newcomern keine Maschinen erwartet is ja klar, aber das da Leute antreten die keine Beine haben (aber trotzdem auf der Bühne stehen)? 
Im gegesatz dazu:
Wenn Sumoringer Skispringen oder Rennrad fahren würden.
-
75-kg-Experte/in
-
Ich weiß, ich weiß, es hat nichts mit wettkämpfen zu tun, aber: Lass dir mal wieder ne Frisur wachsen. Lässt dich wesentlich sympathischer erscheinen. Die Glatze in Verbindung mit der Brille und dem etwas "hageren" Look lässt dich irgendwie krank erscheinen.
Ne andere Sache wäre das, wenn du das doppelte bei gleicher Form wiegen würdest
-
Sportbild Leser/in
lol die glatze hat ich auch schon bevor ich trainiert habe....hab viele frisuren ausprobiert und so gefällts mir am besten habe die richtige kopfform dafür was au nit viele sagen können hehe ^^
-
Also nimms nicht persönlich, ich bin ja wirklcih kein BB Experte. Sieh es als Laienmeinung an.
Aber ich krieg bei den meisten Fotos einen flauen Magen, mich erinnert das an die kranken Models wo nur noch die Knochen rausstehen....
Ich finds wirklich nicht schön, sorry