Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    STFU Stoffdiskussion.

Der Typ ist schon ne Granate. Vor allem bei 1,92. Der kommt in echt sicher noch heftiger rüber.

Größe/Gewicht Daten sind eine Sache... Bilder sind eine ganz andere.
    Ich kenn ne Menge Leute, die ungefähr das gleiche Größen/Gewichtsverhältnis haben... aber keiner sieht so aus.

P.S. gibts auch Bilder wo er nicht böse guckt?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Zitat Zitat von Todesritter
    Wenn die so viel mehr DHT haben, warum dominieren sie dann denn nicht in den Kraftsportdiziplinen? Kann dann ja keine so massiven Auswirkungen haben...
    Viel Kraft haben die ja nicht durch das mehr an DHT. Will jetzt aber auch nicht behaupten dass die schwach sind. Die haben nur einen massiven Vorteil beim Muskelaufbau. Kann jeder bestätigen der schonmal mit paar von den Brüdern zusammen trainiert hat. Mich hat mal einer in 6 Monaten eingeholt. War ziemlich deprimierend.

Gesperrt
    Zitat Zitat von nomakx
    Brüdern zusammen trainiert hat. Mich hat mal einer in 6 Monaten eingeholt.
    ist bei dir schmuchtel ja auch nicht besonders schwer

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von nomakx
    Viel Kraft haben die ja nicht durch das mehr an DHT. Will jetzt aber auch nicht behaupten dass die schwach sind. Die haben nur einen massiven Vorteil beim Muskelaufbau. Kann jeder bestätigen der schonmal mit paar von den Brüdern zusammen trainiert hat. Mich hat mal einer in 6 Monaten eingeholt. War ziemlich deprimierend.
    Jetzt fängt der Schwachsinn schon wieder an. Muskelaufbau hat wenig bis gar nichts mit der Pigmentierung zu tun. Afrikanisch stämmige Menschen haben sogar den Nachteil längere Gliedmaße und kleinere Brustkörbe zu haben. Die bessere Optik ergibt sich schlicht und ergreifend aus den höheren Kontrasten der Spitzlichter auf Muskelkonturen. Ich trainiere jetzt seit nicht ganz 2 Jahren mit Gewichten und bringe bei 18% KF (maximal) 95Kg auf die Wage bei 178cm, habe ich dich damit auch eingeholt? Alles eine Frage der Motivation und Veranlagung. Die meisten Dunkelhäutigen, die ich bei uns in Kärnten sehe sehen gleich aus wie die Hellhäutigen hier: Unsportlich und leicht übergewichtig - oder sie sind dürr.

Zum Thema: Echt Hammer, vor allem, wenn man bedenkt, dass der erst 21 Jahre alt ist .

75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Warum muss eigentlich jeder der mal ein paar Muskeln hat, dass durch Doping erreicht haben? Wirklich jeder der hier ein bisschen überm durchschnitt liegt, bekommt gleich Dopingvorwürfe.... meine ******... das ist mal echt nervig!
    hab ich jetzt erst entdeckt den beitrag hier... geil!

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Unrege.. Augen öffnen thx.

75-kg-Experte/in Avatar von issue

Gesperrt
    Was für ein Brecher.

Zitat Zitat von MajPay
    Muskelaufbau hat wenig bis gar nichts mit der Pigmentierung zu tun.
    Wer hat was von Hautfarbe geschrieben?
    Kann nomakx nur zustimmen. Braucht man sich nur mal die Ghetto-Homies anschauen, die mit Liegestütze und Klimmzüge enorm aufbauen.

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    ...
    ... Beine?
    - lange hosen !!

75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Bodybuilder???

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen