-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Cogitoo
Nettes Game! 
Bis Mission 5 ist es chillig.Nicht nur der Weg für die viecher muss lang gemacht werden, auch so gestaltet, dass der weg in range der upgegradeten waffen ist.Mission 6 ist sehr heftig. Was meints du mit cheaten? wege öffnen und schliessen?
Werfe mal Supreme Commander als beeindruckendes Strategiespiel in den Threat. 
Ja...also die Monster hin und her schicken...Leider ist es aber nur so möglich die 6. Stage auf level 100 zu erreichen.
Wie gesagt...mich hauts meist bei knapp über 80 raus.
Weil man nicht genug Kohle für Boden - und Luftabwehrgeschütze hat. Entweder oder. 
Deshalb baut man dann eher Luftabwehr auf und schickt die Monster am Boden halt mehrmals an den Turrets vorbei.
Supreme Commander fehlte immer irgendwas fand ich. Klar sind die Dimensionen top aber dafür wars eben nicht so detailreich (auch nicht verwunderlich bei der Größe des Spiels)
-
-
Men`s Health Abonnent
gibts noch ein cooles tower def game!?
-
75-kg-Experte/in
Ich kenne nur noch die 'Desktop Tower Defense'. Ist aber ziemlich schlicht.
Ansonsten kauf dir Warcraft 3, da gibts genug Tower Defense Maps
-
ich pack diese verfluchte Mission 4 nicht.
Immer an der selben Stelle hauts mich raus.
Dürfte am Ende ziemlich sein,
kommen jede Menge Lufteinheiten, und so Viecher die unzählige Spinnen ausscheizzen.
Hat jemand ne Taktik?
Bei youtube sehen die Missions 4 die da gezeigt werden eher wie Level 1 aus, und das bei mir eintretende Szenario kommt da gar nicht vor.
Scheint verschiedene Versionen zu geben
-
Men`s Health Abonnent
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Junger Gott
ich pack diese verfluchte Mission 4 nicht.
Immer an der selben Stelle hauts mich raus.
Dürfte am Ende ziemlich sein,
kommen jede Menge Lufteinheiten, und so Viecher die unzählige Spinnen ausscheizzen.
Hat jemand ne Taktik?
Bei youtube sehen die Missions 4 die da gezeigt werden eher wie Level 1 aus, und das bei mir eintretende Szenario kommt da gar nicht vor.
Scheint verschiedene Versionen zu geben
Meinst du Xeno Tactic?
Da gibts 3 Versionen..
Teil 1 in 2 verschiedenen ... einmal mit Mauern und einmal ohne und dann Teil 2 (der schlecht ist)
aber da gibts keine Flugeinheiten die Viecher ausscheizzen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von xerof
eher nicht...dass man die kanonen nicht überall platzieren kann ist echt lästig...
und es sieht auch lang nicht so gut aus...
es gibt noch 2 defense games die ich ganz gut finde:
kommen aber beide nicht an xeno tactic heran...
Age of War
Sehr einfach und auch kein wirkliches Towerdefensegame
und
GemCraft
ein wenig komplizierter und leider auch keine so nette grafik.
Was xeno tactic betrifft:
Alles unter stage 6 ist mit der taktik die ich oben gepostet habe leicht zu machen...
-
Dieses Xeno tactic ist echt geil, warum gibts sowas nicht öfters? Echt einfach gemacht aber macht voll Laune.
Mission 5 wird heute angegenagen. Bis jetzt wars nicht sooo schwer.
Die Frage ist, ob man den Schwerpunkt auf Upgrades legen soll, oder auf Masse der Einheiten. Was ist effektiver?
Zudem bringt mir dieser Freezer irgendwie nix, am besten ist immer noch die Plasmakanone.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Rocketman
Dieses Xeno tactic ist echt geil, warum gibts sowas nicht öfters? Echt einfach gemacht aber macht voll Laune.
Mission 5 wird heute angegenagen. Bis jetzt wars nicht sooo schwer.
Die Frage ist, ob man den Schwerpunkt auf Upgrades legen soll, oder auf Masse der Einheiten. Was ist effektiver?
Zudem bringt mir dieser Freezer irgendwie nix, am besten ist immer noch die Plasmakanone.
Ja...genau aus dem Grund hab ich angefangen eines zu basteln...
@Game:
Das wichtigste ist direkt mal den längsten Weg aufzubauen.
Das Problem an der Stage 6 ist dass nach den ersten paar Wellen direkt ein paar Grüne einheiten daherkommen die sich immer wieder in neue aufsplitten...und wenn da nicht schon ein langer weg aufgebaut ist verliert man recht schnell, weil direkt danach eine flugwelle kommt.
Also direkt lauter vulcans bauen mit dem längsten weg und dann damit auch die erste flugwelle abwehren...wenn man das gescheit anstellt kann man eigentlich alle einheiten abwehren.
Erst wenn man wirklich alles komplett mit vulcans aufgebaut hat sollte man ne plasma turret aufstellen. Und dann natürlich upgraden bis zur letzten stufe damit man direkt diese schildkröten artigen gegner wegballern kann.
Es gibt immer wieder fettere einheiten, später auch aus der luft und auch wenn das nur einzelne sind ziehen sie meit den fokus der waffen auf sich und geben den kleineren dann deckung.
Freezing turrets zahlen sich erst ab level 50-60 aus...damit der weg nochmal verlängert wird.