Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: That´s me ^^

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von copykill
    Ganz schön dürr. Naja wenn da ein untrainierter Typ auf der Bühne neben dir stehen würde , würde man kaum ein Unterschied sehen.

doch,er ist nicht so braun

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Ich hab kein Plan von irgendwelchen Verbänden und Deutschen Meisterschaften, aber "das" hat den anschein als müsste man nur FETTfrei sein um da mit zu machen.
    Das man bei Junioren und Newcomern keine Maschinen erwartet is ja klar, aber das da Leute antreten die keine Beine haben (aber trotzdem auf der Bühne stehen)?

Sportstudent/in
    das ist nabba..wie der verband halt ist..

Neuer Benutzer
    Naja, warten wir noch mal 2-3 Jahre ab, da hat der Tobias Zeit noch ein bisschen an Masse aufzubauen und dann kann er sicher über die meisten Kritiker aus alten Tagen nur noch lachen! Ich wünsch dir viel Glück!

Sportbild Leser/in Avatar von copykill
    Zitat Zitat von kmungo
    Ich hab kein Plan von irgendwelchen Verbänden und Deutschen Meisterschaften, aber "das" hat den anschein als müsste man nur FETTfrei sein um da mit zu machen.
    Das man bei Junioren und Newcomern keine Maschinen erwartet is ja klar, aber das da Leute antreten die keine Beine haben (aber trotzdem auf der Bühne stehen)?

Im gegesatz dazu:

Wenn Sumoringer Skispringen oder Rennrad fahren würden.

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    doch,er ist nicht so braun

naja ich mein wenns ihm spaß macht soll ers halt machen.
    ich finds viel schlimmer, dass er nicht mal die übungen kennt die er macht und trotzdem auf der bühne steht.
    homepage ist natürlich am wichtigsten um die ganzen guten bilder auch unterzubringen!

Neuer Benutzer
    Ich weiß, ich weiß, es hat nichts mit wettkämpfen zu tun, aber: Lass dir mal wieder ne Frisur wachsen. Lässt dich wesentlich sympathischer erscheinen. Die Glatze in Verbindung mit der Brille und dem etwas "hageren" Look lässt dich irgendwie krank erscheinen.

Ne andere Sache wäre das, wenn du das doppelte bei gleicher Form wiegen würdest

Sportbild Leser/in Avatar von Tobske
    lol die glatze hat ich auch schon bevor ich trainiert habe....hab viele frisuren ausprobiert und so gefällts mir am besten habe die richtige kopfform dafür was au nit viele sagen können hehe ^^

Sportbild Leser/in
    Also nimms nicht persönlich, ich bin ja wirklcih kein BB Experte. Sieh es als Laienmeinung an.

Aber ich krieg bei den meisten Fotos einen flauen Magen, mich erinnert das an die kranken Models wo nur noch die Knochen rausstehen....

Ich finds wirklich nicht schön, sorry

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Zitat Zitat von xyceat
    Also nimms nicht persönlich, ich bin ja wirklcih kein BB Experte. Sieh es als Laienmeinung an.

Aber ich krieg bei den meisten Fotos einen flauen Magen, mich erinnert das an die kranken Models wo nur noch die Knochen rausstehen....

Ich finds wirklich nicht schön, sorry
    100% signed

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen