Keine Nacht mehr gepennt, essen nicht drin und Bock aufs Training oder sonst etwas nicht vorhanden.
Aber es muss weiter gehen! Kopf nach oben und töte jede Erinnerung mit einem Schluck Whiskey.
Aber hau dir den Kutscherschluck bitte hinter die Binde bevor du auf den Link von Rouven klickst.
Das ist derartig Bauarbeiterrock, dass man ihn nüchtern sicher nicht ertagen kann.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
....mein training wird nicht hängen bleiben, werd moren früh gleich wieder an die Eisen gehen! Mir einen anzukippen ist *******e, deswegen hab ich ja diesen ganzen Dreck im Moment! Ich danke euch allen für die Antworten !!!
Meinst du die hat einen anderen? Oder ob sie wohl lange wartet bis sie sich einen neuen sucht? Wird bestimmt bestimmt hart wenn du sie dann siehst mit ihm.
nee das glaub ich nicht. Aber über dieses Thema hab ich auch schon nachgedacht!
Weiss nicht würde wohl ziemlich ausflippen und demjenigen das Gesicht demolieren!! Oder vielleicht auch nicht... kann ich nicht sagen!
Meinst du die hat einen anderen? Oder ob sie wohl lange wartet bis sie sich einen neuen sucht? Wird bestimmt bestimmt hart wenn du sie dann siehst mit ihm.
Lesezeichen