-
Ich denke man kann doch mal erwarten,das jeder seine Meinung und seine Erfahrung in diesem Forum mitteilt,deswegen ist es ja ein Forum. Teil uns deine Erfahrungen mit, wenn ichs ******* finde, denk ich mir meinen Teil, wenn ichs gut finde,probier ich es aus, wo ist dein Problem?
Ich habe mit diesem Plan und guter Ernährung sehr gut aufgebaut und ich habe den Plan nicht selbst erstellt! Mich fuckt das einfach ab,das solche neunmalklugen Typen wie du andauernd nur Kommentare über andere abgeben,anstatt einfach eine Antwort auf die Frage geben!
-
 Zitat von Benjo5000
Erstmal korrekt jungs das Ihr euch alle so nen kopf gemacht habt!
Aber kann ich noch irgendwas nehmen was das Creatin verstärkt oder was ähnliches?es gibt ja genügend sachen aber ob die es bringen ist ja die frage. 
nimm am besten kre-alkalyn und kombiniere das mit d-ribose oder hmß und l-glutamin. hab beides probiert und hat beides gut funktioniert. hmß ist leider nur sehr teuer.
und rücken würde ich wirklich nie mit beine trainieren. das beintraining ist nun mal das härteste training, kannst höchstens Arme dazu machen.
und wenn du nicht grad auf stoff bist, würde ich auch brust+schulter sein lassen, das kriegt der körper nie hin. würde folgendes vorschlagen:
Mo: Brust + Bizeps
Di: Pause
Mi: Beine + Unterarme + Bauch
Do: Pause
Fr: Schulter + Nacken + Trizeps
Sa: Rücken +Bauch
So:Pause
Jede 2 Monate die Übungen wechseln und jede 3-4 Monate 1 Woche pausieren. 1x pro Jahr würde ich noch 4-6 Wochen Zirkeltraining machen. Musst immer dafür sorgen, dass dein Körper sich nicht an dein Training gewöhnt. Dazu dann noch genug Schlaf, wenig Alkohol und morgens und abends nen eiweisshake.
ach ja, und lass das brot weg das macht nur fett.
-
Eisenbeißer/in
selten so nen sinnfreien Beitrag gelesen..
Mo: Brust + Bizeps
Di: Pause
Mi: Beine + Unterarme + Bauch
Do: Pause
Fr: Schulter + Nacken + Trizeps
Sa: Rücken +Bauch
So:Pause
schlechte Aufteilung und kaum Regenerationszeit!
1. Beine immer an nem seperaten Tag wenn nicht grad GK
2. Rücken mit Bizeps und hinterer Schulter
3. Trizeps mit Brust und vorderer/mittlerer Schulter