-
75-kg-Experte/in
Ich glaub Syntax hat sich grade verraten
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Syntax
Meinst du die hat einen anderen? Oder ob sie wohl lange wartet bis sie sich einen neuen sucht?  Wird bestimmt bestimmt hart wenn du sie dann siehst mit ihm. 
Finde ich ziemlich fies von dir.
Damit sollte man nämlich gar nicht erst anfangen, nachts allein im Bett zu liegen und sich dann ganz im Detail auszumalen, was die Beiden jetzt gerade miteinander machen und so. Man weiß ja, was sie dabei für Geräusche macht, wie sie lacht und so...
Das Ganze dann mit dem Anderen, der ja auch von seinem Vorgänger weiß und so weiter.
Ne, ne.
Damit darf man gar nicht erst anfangen!!!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
V8
-
75-kg-Experte/in
Danke das du das mit den Geräuschen dem Lachen usw nochmal erklärt hast dennis79
Wie gesagt geh trainieren! Wenns einen neuen gibt, lass ihn in Ruhe, er kann dafür auch nichts... Such dir ne neue, eine Beziehung kann man so oder so nicht erzwingen!
MfG
-
 Zitat von Syntax
Und? Erzähl!
Wie war sie? Warst du besser als der Ex?
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Finds von manchen echt gemein wie sie auf seinen Gefühlen rumhacken. Da merkt man, dass viele hier noch keine Beziehung hatte die über 2 Wochen hinaus ging, sonst würden sie nicht so rücksichtslos reagieren....
aber wir sind hier immerhin auf der Zähne Wenn du Mitleid willst geh auf Traumbeziehungen.de
-
Men`s Health Abonnent
Damit sollte man nämlich gar nicht erst anfangen, nachts allein im Bett zu liegen und sich dann ganz im Detail auszumalen, was die Beiden jetzt gerade miteinander machen und so. Man weiß ja, was sie dabei für Geräusche macht, wie sie lacht und so...
jap zwing dich nicht daran zu denken....
Finds von manchen echt gemein wie sie auf seinen Gefühlen rumhacken. Da merkt man, dass viele hier noch keine Beziehung hatte die über 2 Wochen hinaus ging, sonst würden sie nicht so rücksichtslos reagieren....
find ich auch, muss echt nid sein...
zeit heilt alle wunden...
-
 Zitat von N3ckBr34k4
Finds von manchen echt gemein wie sie auf seinen Gefühlen rumhacken. Da merkt man, dass viele hier noch keine Beziehung hatte die über 2 Wochen hinaus ging.
denke ich auch.und sowas muss echt nicht sein.wir sind ja hier nicht im Kindergarten, oder Affe? 
Denk an die Zukunft und lass die Vergangenheit ruhen.Nicht dran denken und auf andere Dinge konzentrieren. Wie zum Beispiel das Training!
-
60-kg-Experte/in
Warte 5 Tage und dann melde dich bei ihr. Wahrscheinlich wird sie sich vorher bei dir gemeldet haben.