Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Sportbild Leser/in

NitroBULL...Für ultrahartes, brutal definiertes Muskel Wachstum??

Wer kann zu diesen product was sagen.ob es sich lohnt?

ebay----Artikelnummer: 120079215586

US-Product-Line

NitroBULL

Nitric-Oxid Muscle-Activator

__________________________________________________ ______

Für ultrahartes, brutal definiertes Muskel Wachstum. Er zieht Nährstoffe in die Muskeln wie ein Magnet. Das Ergebnis: Ein stahlharter Mega-Body, enorme Kraft, mehr Muskeln und starke Potenz!

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Das Geheimnis der Bodybuilding Profis steckt in Nitro-Bull!
    Was bis gestern nur Profis vorbehalten war, haben wir mit Nitro-Bull für Sie verfügbar gemacht! Mit der revolutionären Zusammensetzung können Sie Ihren Muskeln einfach den Befehl geben: Wachse sofort!

Nitro-Bull:
    ...bringt ultrahart definiertes Muskel Wachstum
    ...zieht Nährstoffe in die Muskeln wie ein Magnet
    ...steigert die Potenz

Brutales Muskel Wachstum. Sofort!
    Nitro-Bull, der revolutionäre Nitric Oxid Muscle-Activator, zieht Nährstoffe in die Muskelfasern wie ein Magnet. Das bringt Muskel Wachstum pur. Verantwortlich für die Muskel-Explosion ist das revolutionäre Nitro-Bull Super-Pump-System: Mit einer neuen Mischung aus L-Arginin und Tri-Creatin-Malat wird das Signal für Muskel Wachstum auf volle Leistung gestellt. Mit jeder Trainingseinheit werden Ihre Arme dicker und Sie können mehr Gewichte stemmen! Anwender berichten sofort nach der ersten Einnahme von einer deutlichen Leistungsverbesserung: Mehr Wiederholungen und 5 kg mehr Gewicht beim Bankdrücken werden sofort möglich.

Potenz-Kick
    Nitro-Bull bringt den "Potenz-Kick": Durch die Freisetzung von Stickoxid wird die Durchblutung aller Muskeln enorm gesteigert. Das bringt fantastische Potenz und ausdauerndes Stehvermögen.

Artikel Info

Nitro-Bull, der revolutionäre Nitric Oxid Muscle-Activator, zieht Nährstoffe in die Muskelfasern wie ein Magnet. Das bringt Muskel Wachstum pur.

Verantwortlich für die Muskel-Explosion ist das revolutionäre Nitro-Bull Super-Pump-System: Mit einer neuen Mischung aus L-Arginin und Tri-Creatin-Malat wird das Signal für Muskel Wachstum auf volle Leistung gestellt.

Zutaten:
    Tri-Creatin-Malat, L-Arginin, L-Glutamin, D-Ribose, Taurin, L-Tyrosin, Aroma, Citronensäure, Vitamine (L-Ascorbinsäure, DL-alpha-Tocopherylacetat, Nicotinamid, Calcium-D-pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Biotin, Cyanocobalamin), Rote Beete Saftpulver, Süßstoff Aspartam (enthält eine Phenylalaninquelle), Methylxanthin (Coffein), Pfeffer-Extrakt, Chromchlorid

Empfehlung:
    Am Trainingstag:
    30 Minuten vor dem Training 1 EL (15g) Nitro Bull in 200 ml Wasser auflösen und sofort trinken. 1 Stunde vorher und 20 Minuten danach kein Eiweiß oder Aminosäuren einnehmen.
    An trainingsfreien Tagen:
    Nach dem Aufstehen 1 EL (15g) Nitro Bull in 200 ml Wasser auflösen und sofort trinken. 20 Minuten danach kein Eiweiß oder Aminosäuren einnehmen.

Forum-Insider/in
    Allein die Anpreisung sollte stutzig machen!

Ein Blick auf die Inhaltsststoffe bestätigt den Verdacht: Bißchen Creatin, paar Aminosäuren, weitere Inhaltsstoffe deren Wirkung nicht ansatzweise belegt ist.

-> Schade ums Geld, dieses wäre in ein paar Kg Whey und Dextrose, sowie Creatin Monhydrat sinnvoller angelegt.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in
    Alles Klar! Danke für die Information,kenne mich nicht so damit aus.

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    des zeug is doch super sogar wirkungsvoller als Steroide
    also sorry wer sowas glaubt...

Sportbild Leser/in
    Ich hab in Ebay mal schuhe gekauft mit denen Ich fliegen konnte

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von metalwar
    Ich hab in Ebay mal schuhe gekauft mit denen Ich fliegen konnte

Gesperrt
    Klasse !!! Aber es funktioniert !!

Eisenbeißer/in
    Du kannst nun auch fliegen?!

Gesperrt
    Nein ich hab mir bei Ebay den ersten Toaster geholt der 100Hz Flimerfrei ist dazu kann dieser noch die Zukunft vorraussagen !!

Neuer Benutzer
    Hat jemand vieleicht auch gute erfahrungen damit gemacht? ich meine jetzt nicht die schuhe hehe

Auf dieser Seite ist das Produkt gut bewertet http://www.fitnessladen.net/sportman...Line-Nitr.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte