Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    Gesperrt
    Zitat Zitat von So
    Warte 5 Tage und dann melde dich bei ihr. Wahrscheinlich wird sie sich vorher bei dir gemeldet haben.

Warum sollte sie sich melden??? Männer sind vielleicht auf eine spezielle Frau angewiesen, aber ihr seid eh alle austauschbar und Bewerber gibts zugenüge ob hübsch oder hässlich spielt dabei keine Rolle! Und wenn sich einer nicht ordentlich benimmt wird er halt ausgetauscht.
    Chance gehabt, chance vertan. Ce la vie!
    So einfach ist das!

Die Andeutungen in punkto Alk gehen mal gar nicht. Wenn du so blöd bist kannste weiter heulen! Selbst schuld!!!

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von Sanchez D.
    Pflanz nen Baum
    oder pflanz deinen Samen

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Pah 3 Jahre.... Kindergarten.

11 Jahre und davon 8 verheiratet. Da weißt Du was ne Trennung ist.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Aha. Etwas seltsame Aussage, aber wenn du das meinst das man nach 3 Jahren nicht traurig sein darf dann wirst du deine Gründe dafür haben.

@Vin Diesel
    Ich denke nach 3,5 jahren Beziehung ist noch nicht alles verloren. Man kennt sich mittlerweile ganz gut und holt sich nicht gleich nen anderen. Höchstens aus Frust, und das tun auch meist nur Männer. (nicht gleich hauen bitte)

Warte erstmal ab und entschuldge dich vielleicht mal für das was du verbockt hast.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von Nicole
    Aha. Etwas seltsame Aussage, aber wenn du das meinst das man nach 3 Jahren nicht traurig sein darf dann wirst du deine Gründe dafür haben.
    Oh ich rede nicht von Trauer, sondern von dem, was sich in so langer Zeit angesammelt hat, denn da gibt es mehr als ein Fotoalbum.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bodyman20
    wir sind ja hier nicht im Kindergarten, oder Affe?
    Doch, anscheinend schon!
    Wenn ich hier immer wieder Heul-Threads von erwachsenen Menschen lese, ist das extrem Kindergarten-Style.

60-kg-Experte/in Avatar von So
    Zitat Zitat von lost82
    Warum sollte sie sich melden??? Männer sind vielleicht auf eine spezielle Frau angewiesen, aber ihr seid eh alle austauschbar und Bewerber gibts zugenüge ob hübsch oder hässlich spielt dabei keine Rolle! Und wenn sich einer nicht ordentlich benimmt wird er halt ausgetauscht.
    Chance gehabt, chance vertan. Ce la vie!
    So einfach ist das!

Die Andeutungen in punkto Alk gehen mal gar nicht. Wenn du so blöd bist kannste weiter heulen! Selbst schuld!!!
    Männer sind nicht auf spezielle Frauen angewiesen. Genausowenig wie Frauen. Aber wenn man sich liebt, dann gibt es einen Weg.

Zitat Zitat von Nicole

@Vin Diesel
    Ich denke nach 3,5 jahren Beziehung ist noch nicht alles verloren. Man kennt sich mittlerweile ganz gut und holt sich nicht gleich nen anderen. Höchstens aus Frust, und das tun auch meist nur Männer. (nicht gleich hauen bitte)

Warte erstmal ab und entschuldge dich vielleicht mal für das was du verbockt hast.
    Meine Rede.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Nicole
    @Vin Diesel

Hab ich mehr oder weniger schon getan, ich warte zur Zeit erst mal ab. Sie hatte sich gestern per sms gemeldet! Ich weiss das nicht, ob sie heut vielleicht sogar vorbeikommt. Aber bevor man sich Hoffnung macht....Habe gleich sch.eiss Spätschicht bis 21.30 Uhr und kann mich kaum bewegen da ich von 8Uhr bis eben trainiert habe. Könnt k.otzen, aber fühl mich im Gegensatz zu gestern etwas besser und klarer! Danke nochmals an alle die (ernshaft geantwortet haben)...wollte kein Mitgefühl oder Sonstiges, nur eben eure Erfahrungen/Meinungen hören! DANKE

PS: Auf Soldatentreff.de wird auch nicht nur über Waffen und Liegestütze geredet, warum darf hier nicht mal ein Thema aus der Reihe fallen, dass sich nicht mit Creatin, stoffen und dicken Armen beschäftigt ???

Und nochmals vielen Dank
    an alle hilfreichen Antworten!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von VinDiesel1234
    Hab ich mehr oder weniger schon getan, ich warte zur Zeit erst mal ab. Sie hatte sich gestern per sms gemeldet! Ich weiss das nicht, ob sie heut vielleicht sogar vorbeikommt. Aber bevor man sich Hoffnung macht....Habe gleich sch.eiss Spätschicht bis 21.30 Uhr und kann mich kaum bewegen da ich von 8Uhr bis eben trainiert habe. Könnt k.otzen, aber fühl mich im Gegensatz zu gestern etwas besser und klarer! Danke nochmals an alle die (ernshaft geantwortet haben)...wollte kein Mitgefühl oder Sonstiges, nur eben eure Erfahrungen/Meinungen hören! DANKE

PS: Auf Soldatentreff.de wird auch nicht nur über Waffen und Liegestütze geredet, warum darf hier nicht mal ein Thema aus der Reihe fallen, dass sich nicht mit Creatin, stoffen und dicken Armen beschäftigt ???

Und nochmals vielen Dank
    an alle hilfreichen Antworten!!!
    Kopf hoch, das wird alles wieder, man denkt zwar, scheizen, das pack alles gar net wie soll ich diese kack schmerzen aushalten, aber es geht...naja und vielleicht wirds ja doch noch, übrigens, son Brief an die angebete bewirkt wunder !!!!

Gesperrt
    in der Liebe sind wir leider auch als starke Männer sehr leicht verwundbar

aber Zeit heilt Wunden und mach dir nen Kopf frei mit paar Clubgames also neue Weiber kennenlernen eine neue Alte heilt schneller die Wunden!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte