Seite 31 von 681 ErsteErste ... 2129303132334181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 6807
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    mein vadda hat gerad beim essen gesagt, das whey alles nur geldmacherrei wäre und das es bessere wäre ein ei zu essen

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Mit was für ner Hantel macht der bitteschön Bankdrücken?
    Mit gar keiner, sondern in der Multipresse! Das sind dann natürlich nicht 10kg, sondern 30kg ingesamt. Und das ggf. in einer ungünstigen Bewegung.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    10 und 30 ist natürlich das gleiche

Weiß nicht, um wen ich mir da mehr Sorgen mache. Um den Poster oder um die Person, um die es geht.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von scheme
    mein vadda hat gerad beim essen gesagt, das whey alles nur geldmacherrei wäre und das es bessere wäre ein ei zu essen

Weiß nicht, was daran dumm sein soll.

In gewisser Weise hat er Recht. Vor allem, wenn es um Anfänger geht.

Das ist alles andere als dumm.

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Wirklich billiger sind Eier nun auch nicht.

Whey:

2,3 kg pro Dose, bei einem Proteingehalt von ca 80% ergibt 1,84kg Protein für ca 50€ (grob überschlagen), d.h. 100g Protein kosten 2,72€

Eier:

gehen wir mal davon aus, dass nur das Eiklar verwendet wird, weil wir ja nicht das böse böse Fett verzehren wollen. Im Eiklar stecken etwa 11% Protein, d.h. um 100g Protein zu bekommen, benötigen wir 909g Eiklar. Um soviel Eiklar zu bekommen benötigt man ca 30 Eier = 3 Packungen a 1,20€, also 3,60€ für 100g Protein aus Eiklar. Im Tetrapack ists wahrscheinlich billiger, aber nicht für jeden ohne weiteres zugänglich.

Trotzdem: Eier sind gut. Hochwertiges Protein. Prinzipiell ist gegen die Aussage nichts einzuwenden, kommt allerdings drauf an von welchem Standpunkt man das sieht.

Domnl
    Gast
    Ich hab auch noch einen^^

Neulich im Kraftraum ein recht langhaariger Zeitgenosse fragt mich, ob ich ihm beim BD unterstützen kann. Ok gesagt getan. Bei der Ausführung viel mir dann auf, der der Knabe seine Ellbogen seeehhr weit Richtung Oberkörper bewegte.

Ich:"Versuch mal deine Ellbogen nicht so zum Oberkörper zu ziehen. Damit fälschst du nur ab"
    Er:"Ja, egal wie die Technik ist. Ich will einfach nur mehr Gewicht drücken können"
    Ich:"Jo, aber die richtige Technik hilft dabei"
    Er:"Nene, ich bin ja kein Bodybuilder. Hauptsache viel drücken"

Ok.... dachte ich mir. Als er dann vorg. Rudern mit ner ultraschnellen Kadenz durchgeführt hat und so dramatisch mit seinem unterem Rücken gewackelt hat, dass ich es fast krachen hab hören, hab ich mir nen Kommentar verkniffen...

75-kg-Experte/in
    Hab das auch schonma von sonnem KDKler gehört. Hat sich aber komisch angefühlt.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von frankhes
    bei uns an der tür wars umgekehrt. wir türsteher konnten die gäste eher sehen als sie uns. war immer lustig, sobald die brüder in unser blickfeld kamen, gingen die arme auf "normalstellung" runter, drinnen im laden wieder auf breit. nur wenn mein kollege und ich unsere runde im laden gedreht haben, waren die arme wieder für kurze zeit unten
    ROTFL!

Gesperrt
    letzens n typ ca 1.70, 60 kg:

typ: "ich hab voll krasses anabolika geballert"
    ich: und, bestimmt dianabol"
    typ:" keine ahnung, so voll übles zeug gespritzt"

...später kam raus, dass es tren war...

ich wieder:" haste denn wenigstens abgesetzt?"
    typ:"was das?"
    ich" wenn man steroide nimmt, ohne abzusetzen... "blabla übliche leier)"
    ne, ich hab keine steroide genommen, das war anabolika, ich bin doch nicht bekloppt und nehme frauenhormone"

ich:

-------

anderes mal:

typ:ich nehme kein kreatin und so, ich will alles natürlich aufbauen, dann hält das auch besser!"
    ich" ich nehm crea, hmb und whey"
    typ:" ja siehste, und deshalb hast du auch weniger power als ich und deine muskeln sind nur aupgepumt. ich drücke 80kg

ich" ich auch... wenn ich so 10-12 wiederholungen mache "

-----

selber typ, anderer tag:

typ. "wie ist dein trainingsplan?"
    ich" 3er split
    typ: "ich gehe auch 3 mal in der woche. montag schulter nacken bauch, mittwoch rücken tri, freitags brust bi, aber wenn ich keinen bock habe, amch ich immer brust bizeps (ca 36 arm bei 1.85)

ich: "machste kreuzheben?
    typ:" was das?"

ich:wann machste beine?

typ: mach ich nicht, zeitverschwendung, ich geh leiber ne stunde aus laufband"

der typ geht ungelogen freitags abends um 21 uhr brust bizeps machen, duscht im gym und fährt sofort in die disse u18 partys um kleine mädchen abzuschleppen^^

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sasin
    unbekannter junge ( 60kg+ ) : das stimmt so nicht ganz , das hochwertigste eiweiß ist soja , und guck mal alle bekannten bodybuilder die tiere da , sind alles veganer oder vegetarier!
    :
    Naja, viel Unfug.
    Zumindest mit dem Soja hat er nicht ganz unrecht. Wenn man die praxisnahe PDCAAS-Methode zugrunde legt, sind Milch, Ei und Soja die hochwertigsten Proteine.
    Dann kommt erst Fleisch. Die Wurst erst nach den Bohnen

Soja Protein = 1.00
    Ei = 1.00
    Kuhmilch = 1.00
    Sojamehl, entölt = 1.00
    Rindfleisch = 0.92
    Schweinefleisch = 0.87
    Erbsen = 0.69
    Kidney Bohnen = 0.68
    Reis = 0.66
    Schweinewurst = 0.63

Das die größten Tiere alle Vegetarier oder Veganer sind ist grober Unfug.
    Das auch Vegetarier oder Veganer ordentlich aufbauen können, sollte sich aber auch rumgesprochen haben.

Seite 31 von 681 ErsteErste ... 2129303132334181131531 ... LetzteLetzte