Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hallo,

sorry ich meinte mitn Frontheben eigentlich Millitary Press, kenn mich nich nicht so gut aus mit den Namen der Übungen.

mfg ronnie

Neuer Benutzer
    Frontdrücken wärs gewesen MP ist natürlich auch ok, tut sich nix

Gesperrt
    hab nur die thread frage gelesen, aber wenn ich mich 1 minute auf lvl 10 crosstrainier aufwaerm, dann bin ich auch schon total im eimer und koennt heim gehen..

teste mal supersaetze, oder kuerzere pausen zwischen den seatzen

Neuer Benutzer
    Hallo,

jo werd die Pausen mal verkürzen. Was sind genau Supersätze?

Was mich aber dann doch wundert das ich des öfteren am nächsten Tag dann doch Muskelkater habe. Also so schlecht kanns dann ja doch nicht sein oderß

Eisenbeißer/in
    Supersätze... Schwachsinn!!!

Ich nehme mal an, Du trainierst noch nicht so lange. Da kannst Du Deinem Körper auch noch nicht so viel abverlangen - das kommt mit der Zeit. Bleib bei einem Anfängerplan und denk erst mal nicht über Supersätze oder andere Intensitätstechniken nach.

Gesperrt
    supersatz ist schwachsin

dann kann cih ja sagen alles is schwachsinn... schreib dein plan und ich schreib is schwachsin...

natuerlich is des mal nuetzlich, wenn man neues probiert. man kann auch den mamutsatz machen, natuerlch sagen jetzt viele schwachsinn...
    aber was soll den da schief gehen? man trainiert des und acuh wenn man jetzt net die intensitaet vom profi hat, man hat was gemacht, und was neues getested, man kann net 20 jahre lang den wkm plan machen und denken jedes mal dieselbe uebung und alles klappt.. wird doch acuh langweilig
    ich train um fun zu haben und um bissle breit zu werden und solang ich ab und zu mal en muskelkater hab is doch ok, dann war die intensitaet da. und supersatz rein machen is doch auch mal toll, dann kommt man sich net so wie der anfaenger vor, und man pusht sich ncoh en bissle mehr, ausserdem bleibt dan weniger zeit zum bla bla bla machen oder an seiner trinkflasche rumnuckeln

schreibfehler koenntda behalten bin muede... ngn8

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von SVV
    supersatz ist schwachsin

dann kann cih ja sagen alles is schwachsinn... schreib dein plan und ich schreib is schwachsin...

natuerlich is des mal nuetzlich, wenn man neues probiert. man kann auch den mamutsatz machen, natuerlch sagen jetzt viele schwachsinn...
    aber was soll den da schief gehen? man trainiert des und acuh wenn man jetzt net die intensitaet vom profi hat, man hat was gemacht, und was neues getested, man kann net 20 jahre lang den wkm plan machen und denken jedes mal dieselbe uebung und alles klappt.. wird doch acuh langweilig
    ich train um fun zu haben und um bissle breit zu werden und solang ich ab und zu mal en muskelkater hab is doch ok, dann war die intensitaet da. und supersatz rein machen is doch auch mal toll, dann kommt man sich net so wie der anfaenger vor, und man pusht sich ncoh en bissle mehr, ausserdem bleibt dan weniger zeit zum bla bla bla machen oder an seiner trinkflasche rumnuckeln

schreibfehler koenntda behalten bin muede... ngn8
    ...Ok - Du hast mich überzeugt.

Neuer Benutzer
    Also ich mach grundsätzlich 4x15 wiederholungen.
    Im letzten satz gehe ich mit dem gewicht oft einen tick nach oben, bis der muskel nicht mehr kann und dann nochmal einen tick zurück mit dem gewicht.

Ich mache derzeit auch einen 2er Split zum Masseaufbau im Wechsel

Dienstag: Bust, Arme,
    Donnerstag: Rücken Schultern,
    Samstag: Brust, Arme,

Die woche darauf im Wechsel.

In jedem Training im Wechsel kommt dann Bauch oder unterer Rücken dazu.

Bizeps Trainiere ich am Gerät, Seilen und Freien gewichten
    Trizeps auch gerät, Seilen und Kickbacks mit Freien gewichten
    Schultern am Gerät und Freien gewichten.
    Rücken An den Seilen im Rudern oder Ziehen.

Dazu Täglich noch nen Proteinshake.

Mit dem Ergebnis bin ich derzeit sehr zufrieden wobei ich sicherlich auch noch sehr am Anfang stehe.

Gruß Michael