Sehr geehrter Herr Doktor Professor Dipl.Ing Kronprinz von Asgard.

Ich wurde vor kurzem auf ne Party eingeladen von einer Dame die auf der Zähne Skala von 1 - 10 etwa ne 6 ist. Dort angekommen dachte ich, hmm nix besonderes aber egal, die hab ich dann auch Geknallt als ich noch allein war mit ihr. Doch dann klopfte es an der Tür und da kam eine rein die ne 11 auf der Zähne Skala darstellt Dann hab ich mich von der 6 abgewendet und die 11 an meinem Zähnekörper rangelassen was sie natührlich erregte. doch dank der weiteren gäste konnte ich sie nicht Knallen was mich innerlich verstört hat. Da der Liebestrank (Alkohol) alle war und ich nicht mehr erwünscht war habe ich mich im Schutze der nacht rausgeschlichen mit der 11 und hab sie dann weiter von meinem Athletisch Massigen Edel Zähnekörper Naschen lassen. Am nächsten Morgen bin ich dann in der Früh abgehaun weil ich keinen Bock hatte auf Aufräumen und hab vergessen die Nummer zu holen von der 11 . Ich hab mir die Nummer jetzt von nem Kuppel geklaut und will jetzt eigentlich anrufen. Das Problem ist einfach das 11 und 6 Nachbaren sind und ich auf der Fahnungsliste der familie 6 stehe und beim nach hause gehen auch noch ein Fahrrad von Familie 6 geklaut hab. Also wie kann ich mich dort sehen lassen und meine Arbeit verrichten ohne von der Familie 6 gehört oder gesehen zu werden, und soll ich überhaupt anrufen oder mir was neues suchen?