-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Knöpmöp
Ich hab mich letztens mit einer Frau getroffen und die wollte erst Geld haben bevor ich sie küssen dürfte. Muss ich jetzt jedesmal bezahlen?
Wenn du so aussiehst wie dein Nick klingt... spar schonmal fleissig.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von davidzhs
Sehr geehrter Herr Doktor Professor Dipl.Ing Kronprinz von Asgard.
Ich wurde vor kurzem auf ne Party eingeladen von einer Dame die auf der Zähne Skala von 1 - 10 etwa ne 6 ist. Dort angekommen dachte ich, hmm nix besonderes aber egal, die hab ich dann auch Geknallt als ich noch allein war mit ihr. Doch dann klopfte es an der Tür und da kam eine rein die ne 11 auf der Zähne Skala darstellt  Dann hab ich mich von der 6 abgewendet und die 11 an meinem Zähnekörper rangelassen was sie natührlich erregte. doch dank der weiteren gäste konnte ich sie nicht Knallen  was mich innerlich verstört hat. Da der Liebestrank (Alkohol) alle war und ich nicht mehr erwünscht war habe ich mich im Schutze der nacht rausgeschlichen mit der 11 und hab sie dann weiter von meinem Athletisch Massigen Edel Zähnekörper Naschen lassen. Am nächsten Morgen bin ich dann in der Früh abgehaun weil ich keinen Bock hatte auf Aufräumen und hab vergessen die Nummer zu holen von der 11  . Ich hab mir die Nummer jetzt von nem Kuppel geklaut und will jetzt eigentlich anrufen. Das Problem ist einfach das 11 und 6 Nachbaren sind und ich auf der Fahnungsliste der familie 6 stehe und beim nach hause gehen auch noch ein Fahrrad von Familie 6 geklaut hab. Also wie kann ich mich dort sehen lassen und meine Arbeit verrichten ohne von der Familie 6 gehört  oder gesehen zu werden, und soll ich überhaupt anrufen oder mir was neues suchen?
Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, weil du dir ja nix zu Schulden hats kommen lassen. Jeder andere hier hätte den Kühlschrank geplündert, den Rasen gemäht, den Hund angezündet und das Auto geklaut.
Aber wenn du so bange bist... triff dich mit ihr auf neutralem Terrain.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
Ach ja, und von wegen 6 und 11... das beleg mal bitte mit Fotos. Mal sehen, ob sich das wirklich lohnt, daß ich mir hier den ***** aufreisse.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Den Kühlschrank hab ich auch geplündert, und einen Hund hatte sie nicht, aber eine kleine Schwester, und ich bin mir nicht sicher ob das ne gute idee wäre sie anzuzünden.
-
Sportstudent/in
was hast du denn konkretes gemacht, damit du dich nicht mehr bei familie 6 blicken lassen kannst und nicht mehr auf der party erwünscht warst?
-
Sportstudent/in
Ja eben, die tochter verarscht, Den Kühlsschrank geplündert (beide), Die Mutter verarscht und dazu gebracht mir ne Pizza zu machen, und nen guten Kumpel von ihr verprügelt, und das Fahrrad geklaut.
-
to hell with god
Also ein ganz normaler Abend für ein Zähnemitglied?
-
Sportstudent/in
-
BBszene-Experte/in
Und dawegen bist du jetzt nicht mehr willkommen???
Abgefucktes Spießerpack... möge die Zähne sie richten!
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von davidzhs
Ja eben, die tochter verarscht, Den Kühlsschrank geplündert (beide), Die Mutter verarscht und dazu gebracht mir ne Pizza zu machen, und nen guten Kumpel von ihr verprügelt, und das Fahrrad geklaut.
well done