Zitat Zitat von Sived
warte schon seit monaten auf die pc version

freue mich auch auf MAFIA 2 .. kommt aber erst 2009 raus
Ist Mafia 2 wirklich so gut? Der erste wurde ja total gehyped ... völlig grundlos wie ich finde...

Zitat Zitat von BudSpencer24
Jo, mir solls Recht sein.
Ich würde mal gerne wissen, ob es sich nun lohnt Teil 5 zu kaufen. Ich muss sagen RE5 hat da einen besseren Eindruck auf mich gemacht.

Edit: Ich bin vielleicht auch ein wenig zu hart zu den neueren Teilen, da SH2 schon das Maß der Dinge war. Ich habe das Spielen auch aus Angst abgebrochen...
Wenn ich doch bloß nicht so ein Hosenschei.ßer wäre.
Resident Evil und Silent Hill kann man nicht vergleichen...beim einen erschreckt man sich aber beim anderen hat man angst.
RE hat ja nur den schock Moment aber bei SH ist ja dauerhorror angesagt. Klar man muss darauf stehen (tu ich auch). Ich spiele beides gerne aber wenn ich mich an SH2 erinnere allein diese zwischensequenzen mit mary usw ... hammer.
Geil ist auch der moment wo man vor dem Gitter in diesem Wohnblock steht und dahinter liegt ein schlüssel. plötzlich kommt dieses Kind angelaufen...
Allerdings leben diese Spiele eben von der Atmosphäre. Der 3. war nicht annähernd so gut und der 4. auch nicht aber das kann man auch irgendwie nicht erwarten