-
 Zitat von Tyron
doch lt. dem doc kannst selbst ne ip klauen. das geht.
BUHAHAHA!!! Der Doc erkennt ja selbst mit IP Check nichtmal die diversen 2t Accounts, na dann muss er's wohl wissen!
-
das wenn der doc liest
-
Phantom Rooster
Du hast den Operator from Hell am Arsh.. Da können dir auch die Hells nicht mehr helfen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
werd mal den commander fragen
-
Dok sardonikus ist dehr besde mod wo gibt hir und ray haht unrecht und is dooof jawohl .
-
Verdammt das hab ich nicht geschrieben- wer hat meinen Account gehackt???
-
Es werden nur die öffentlichen IPs mitgeloggt, nicht die deines privaten Netzwerks. Wenn du also WLAN hast unverschlüsselt oder WEP verschlüsselt kann dir einer in dein Netzwerk gegangen sein. Der Rest wär dann auch kein Problem mehr.
Hast du an dem Abend vllt etwas tiefer ins Glas geschaut? Das, oder der Doc veraascht dich gewaltig
-
Hast du die IP's des Übeltäters eigentlich selbst mit deiner eigenen verglichen, Mörpi?
-
Eisenbeißer/in
Wenn es ein Firmen-PC war, dann geht der gewöhnlich über einen Router ins Netzwerk.
Dieser Router verwaltet zwar intern zig IP-Adressen, nach außen aber nur eine.
Es muss also nur jemand die Account-Daten haben (z.B. Key-Logger auf Deinem PC installiert?) und ebenfalls aus der Firma einen Beitrag damit verfassen und schon steht die gleiche IP drin.
Ein immer wiederkehrendes Problem z.B. bei Online-Games, die nur einen Account erlauben und dies anhand der IP überwachen.
Wenn nun Geschwister das gleiche Online-Game spielen wollen, kann es dazu kommen, dass sie gesperrt werden, da sich mehrere User unter der gleichen IP (nämlich unter der, die dem Router zugeteilt ist) anmelden.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Ray Vecchio
Verdammt das hab ich nicht geschrieben- wer hat meinen Account gehackt???
Ich wars!
War aber nur ein kleiner Versuch, ich machs nie wieder.. Pfadfinderehrenwort!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!