-
erster platz! deine gegener möcht ich sehen
viiiiel zu dürr - wie wärs mit essen? viel essen! sehr viel essen!
das hier hat für mich nichts mit Bodybuilding zu tun
-
EDIT hab gerade dein posind bei youtube gesehen!
muahahahahaha
hört man da gelächter des publikums im hintergrund?
also mal ehrlich wenn so ein hungerhacken wie du auf der bühne steht und ne most muscular pose einlegt würd ich mich vor lachen bepissen glaube ich..
und nochwas - wie lange spielst du schon fussball? beine sind ja sehr massiv
-
Respekt
Hallo Sportsfreund,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Ich finde es sehr mutig von dir dich der Kritik zu stellen muss aber auch sagen, dass ich mich den negativ Meinungen anschließen muss.
Time to say Goodbeye ist für jemanden der eine Karriere starten will etwas ungünstig gewählt.
Und leider fehlt dir auch Masse und durch Brille und Glatze errinnert mich das ganze ein wenig an Ghandi.
Wenn du es schaffst bei 10-20kg mehr Masse so trocken rüberzukommen wie auf den Bildern sieht das bestimmt sehr gut aus.
-
Sportbild Leser/in
auf meiner seite unter gallerie und dann ganz unten sind neue und da sieht man das die beine und rest fortschritte machen hab au 5kg seit mai ca drauf und will noch 8 bis 2010 bin aufmm guten weg könnt es euch ja angucken hier ein bsp:
-
Sportstudent/in
bei allem respekt vor jedem athleren der wettkämpfe bestreitet...was besonderes ist das nun wirklich nicht! hast du denn einen richtigen trainer der dir ab und zu etwas zeigt bezüglich ernährung oder training??
greetz,
der kleine mÜ
-
Sportbild Leser/in
früher nicht trainiere jetz bei thilo psch ( wer ahnung von bb hat kennt ihn) und das bringt mir sehr viel nicht nur übungstechnisch sondern au menschlich...erhalte vom ihm gute tipps usw wofür ich sehr dankbar bin =)
-
Sportstudent/in
ich kenne keinen thilo psch. aber schön dass du jemanden hast der dir zur seite steht. Wünsche dir auf jeden fall viel erfolg auf deinem weg! je nachdem was genau dein plan ist hast du noch einiges vor dir!
greetz,
der kleine mÜ
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Thilo Pasch
nööö
-
Aufwachen !!!
War nochmal auf deiner Seite und habe das Gefühl, dass du ein bißchen in dich selbst verliebt bist.
Hab die Bilder auch meiner Freundin gezeigt Zitat: " Halber Hahn ".
Es ist schön, dass du sehr viel Unterstützung durch dein Umfeld erfährst aber du machst auf mich einen sehr realitätsfernen Eindruck.
Bis in ein paar Kilo......
---------------------------------------------
Wenn es blutet, kann man es töten !!!