-
Neuer Benutzer
@Onze: Vielen Dank für den umfangreichen Erfahrungsbericht, klingt prima! War grad schon auf der HP von "Every Body", sieht wirklich sehr familiär aus. Dass die FitCom 59EUR verlangt, halte ich für völlig überzogen, ist immerhin ne Kette wie McFit. Auf die rosa Polohemd-Fraktion kann ich dankend verzichten, und auf die Fitness-Hasen muss ich wohl dankend verzichten - sagt meine Freundin !
Hm, im Erdgeschoss des Hauses, in dem ich wohnen werde, war bis vor kurzem wohl noch ein Fitnessstudio (Martin Eschenlohr, Karlsbaderstr. 15), kA ob das was brauchbares war oder nur so ein Krankengymnastikschuppen, war wie gesagt noch nicht vor Ort... Hat iM scheinbar wegen Inhaberwechsels zu, ich weiß auch nicht, wann und ob es wieder öffnet... Wäre aber schon der Hammer, ein gutes Gym im eigenen Haus zu haben!!! 
Das McFit werde ich mir sicherlich auch mal anschauen, 24h geöffnet zu dem Preis ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! Hoffe nur, dass auch die Ausstattung stimmt...
@MoosBummerl: Dachte mir schon, dass das Leistungszentrum wohl das beste Studio vor Ort sein würde. Vielen Dank für den Link, die Seite macht definitiv Lust auf mehr! (Übrigens find ich auch Deine HP prima!!! ) Du weißt nicht zufällig, wieviel der Monatsbeitrag dort kostet? Wird wohl nicht gerade günstig sein, sonst wäre das Gym zweifelsohne völlig überlaufen, was für die Athleten bei der Wettkampfvorbereitung nicht besonders hilfreich sein würde! Aber Qualität hat halt ihren Preis, schlägt sich aber in der Ausstattung, der Betreuung und der Erfahrung nieder...!
@all: Werde wohl kommenden Dienstag mal nach Augsburg fahren und mich vor Ort umschauen, vielleicht kann ich dann selbst ein paar Eindrücke posten. Dennoch wäre ich für weitere Hinweise und Vorschläge dankbar! Los gehts...