-
Sportstudent/in
2 kuren und 6 jahre training?????
was hast du in der zeit bitte gemacht?
-
Sportstudent/in
du siehst einfach nicht aus wie jemand, der schon 6 trainingsjahre auf dem buckel und ne kur hinter sich ab. du hast offenbar keine ahnung von gar nix - und davon ziemlich viel... und du bist einfach nur lächerlich.
-
Discopumper/in
Ich würd sagen du liest dich jetzt hier im forum mal richtig ein und dann wenn du wirklich alles verstanden hast kommst du wieder
-
 Zitat von Gangsta23
is schon ok jung habs verstanden...kann ma jemand den thread schliesssen bevor ich noch so was seh mit diesen honks
Junge das musst du dir jetzt anhören!
Du hast in einer körperlichen Verfassung eine Kur begonnen die alles andere als "qualifiziert" dafür war.
Das Ergebnis deiner Kur ist auch eher als Nullnummer zu betrachten.
Bist ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte.
-
-
BB-Schwergewicht
This Thread for Sticky!
-
...
Naja, jeder hat mal Fehler gemacht, das stimmt.....
Meine Vorgänger haben bereits alles gesagt, deshalb möchte ich nicht weiter rumhacken.
Hast du wenigstens richtig abgesetzt??
greetz
-
TUt mir leid aber ich finds schon erbärmlich was hier für manche KOmmentare gemacht worden sind, jeder der Ahnung hat sollte doch wissen das er etwas, oder auch viel falsch gemacht hat in den 6 Jahre und anstatt ihn so runterzumachen sollte man ihm besser tips geben.
-
Neuer Benutzer
Für mich erschreckend. Nicht die Optik, sondern die Einstellung mancher User und deren Antworten hier...
-
60-kg-Experte/in
Vielleicht falsch injiziert?