-
Ich finde es auch schade wenn jemand um Hilfe bittet das er dann fertig gemacht wird. Er sieht ja ein das er einen Fehler gemacht hat.
Aber bei manchen hier merkt man doch stark das die Bodybuilder nicht ganz umsonst den Ruf haben alles im Bizeps anstatt ein bisschen was im Kopf zu haben.
Am besten Gangsta23 du suchst Dir ein anderes Forum hier bekommt man fast nur unqualifizierte Antworten.
Was auch am Altersdurchschnitt der User hier liegt, im Kindergarten kann man sich halt nur mit Schlägen wehren.......
-
 Zitat von apoplex2
Ich finde es auch schade wenn jemand um Hilfe bittet das er dann fertig gemacht wird. Er sieht ja ein das er einen Fehler gemacht hat.
Aber bei manchen hier merkt man doch stark das die Bodybuilder nicht ganz umsonst den Ruf haben alles im Bizeps anstatt ein bisschen was im Kopf zu haben.
Am besten Gangsta23 du suchst Dir ein anderes Forum hier bekommt man fast nur unqualifizierte Antworten.
Was auch am Altersdurchschnitt der User hier liegt, im Kindergarten kann man sich halt nur mit Schlägen wehren.......
Frechheit!
-
Nicht Frechheit!
Leider Wahrheit
-
 Zitat von apoplex2
Nicht Frechheit!
Leider Wahrheit 
Dann frag ich mich wieso du dich hier aufhälst und bereits 13 Beiträge verfasst hast?
-
Bodyman ich frag mich grad warum Du Dich angesprochen fühlst?
Ausserdem sind Gott sei Dank auch nette Leute hier 
Und ich hab geschrieben MANCHE nicht ALLE!
-
 Zitat von apoplex2
Bodyman ich frag mich grad warum Du Dich angesprochen fühlst?
Ausserdem sind Gott sei Dank auch nette Leute hier 
Weiß ich ob du mich gemeint hast? Außerdem muss ich hier einige in Schutz nehmen.......Nicht alle......aber einige
-
Nein deswegen frag ich mich ja?
Dein Beitrag war doch nicht unqualifiziert oder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von apoplex2
Wurde doch schon gesagt dass er sich mehr Ahnung über die Materei aneignen soll.
Konkretere Kritik sind mit dem vorhandenen gegebenen nicht möglich.
Hätte jemand sagen sollen: "Boah krass, wiso hast du bei den fortschritten überhaupt abgesetzt".
-
 Zitat von apoplex2
Nein deswegen frag ich mich ja?
Dein Beitrag war doch nicht unqualifiziert oder?
mMn nicht! Ne is schon ok...ist ja deine Meinung...Aber ich muss sagen, das es hier durchaus nette und wissende Mitglieder unserer Zunft gibt! 
greetz
-
Hab nur den ersten Post angeschaut und mir gedacht "rofl son, depp. wenn du zu hause bist liest den thread in aller ruhe durch. wird sicherlich lustig"
Aber die erste Frage die sich mir stellt is, ob du in den 16 Wochen auch schon trainiert hast, oder mit dem Gedanken. "So. Jetzt will ich im Herbst anfangen zu trainieren, fahr ich doch schonma profilaktisch ne Kur, damit das Training dann auch wirklich Früchte trägt!" daran gegangen bist.