Ergebnis 1 bis 10 von 132

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    ja wie hier welche meinen ist es echt schade,dass manche ihre dummen kommentare zichmal abgeben müssen.ich schau daher eh nciht merh so oft hier rein.na klar hab ich mcih inforemiert.sonst hätt ich ja von anfang an wei ein anfänger das zeug injeziert und nciht nach 6jahren.ich mein ich hab in den 6 jahren 25kg zugenommen und beim bankdrücken glatte 50kg mehr als beim anfang (120 jtzt) ist für mich persönlich ein guter fortschritt..vielleciht erreichen es ja welche superhelden ja in 2 jahren was ich in 5 oder 6..aber ich mien lkeute wieso hab ich denn dazu gegriffen??

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Gangsta23
    erreichen es ja welche superhelden ja in 2 jahren was ich in 5 oder 6..aber ich mien lkeute wieso hab ich denn dazu gegriffen??
    Das was du zeigst hatte ich schon nach 6 Monaten gehabt.

Wieso du dazu gegriffen hast? Ich würde es so beantworten. Mangelndes Wissen über Training, Ernährung und die neue Spritzermentalität "Spritz ich Anna werd ich Kannte"

Das du nicht gerade einen schnellen Stoffwechsel hast sieht man an deinem Bauch, also liegt es wohl eher daran das du nicht viel vom Masseaufbau verstehst (Training und Essen)

Die patzigen Antworten die hier kommen müssen nicht unbedingt sein aber kopfschüttelnd wird hier wohl jeder hinterm PC sitzen.

Diese Kur ist einfach ein Armutszeugnis, wie man es nicht machen sollte.

Hast du überhaupt richtige Trainingsmöglichkeiten oder hast du Zuhause nur gecurlt ?

Hoffen wir mal das du gescheit abgesetzt hast und jetzt "RICHTIG" Trainieren gehst.

Viel Erfolg

Lesezeichen