Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132
    Neuer Benutzer
    Mir geht es nur darum das man Kommentare oder Kritik auch etwas netter ausdrücken kann, und nicht auf einem Niveau bei der eine Förderschule noch darüber lacht, versteht ihr was ich meine?
    Man kann sich ja so einiges denken aber mann muß nicht immer alles sagen ....

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Ja klar...nach der Welle der Leute die (aus gutem Grund) schockiert sind was der Threadersteller da getan hat, kommt die der Leute die sich darüber aufregen dass sich einige darüber aufregen.

Außerdem war die Intention des TE danach zu fragen was die Leute von seinen Ergebnissen halten und keineswegs die Einsicht dass er etwas falsch gemacht hat um dann nach Tipps zu suchen.

Die Kur und auch die davor waren total sinnlos.

Zum Herumheulen gibts andere Foren. Hier gehts nicht darum ob jmd es als Frechheit empfindet wenn man jmd sagt was man über seine Taten denkt, sondern nur darum dass der Gangsta23 2 sinnlose Kuren hinter sich hat.

Sowas wird im StoffUnterForum sofort geschlossen und auf die Stickies verwiesen...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von apoplex2
    Mir geht es nur darum das man Kommentare oder Kritik auch etwas netter ausdrücken kann, und nicht auf einem Niveau bei der eine Förderschule noch darüber lacht, versteht ihr was ich meine?
    da wiederum gebe ich dir recht...

Neuer Benutzer
    Ja manche verstehen mich manche nicht ich schreib eh selten meine Meinung aber hier musste ich einfach mal meinen Senf dazugeben

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von apoplex2
    Ja manche verstehen mich manche nicht ich schreib eh selten meine Meinung aber hier musste ich einfach mal meinen Senf dazugeben
    Dafür bist du hier.

Aber dieser Thread ist einfach blödsinnig.Er hätte sich halt vorher besser informieren sollen und fertig...Dafür existiert dieses Forum...
    mehr werde ich hier nun nicht mehr schreiben.

greetz

Discopumper/in
    Sich für so einen ?Fortschrit? die Gesundheit zu gefährden/vernichten ist schon ausgesprochen dämmlich. Etwas mehr Training hätte vermutlich mehr gebracht aber gut jeder wie er glaubt.

75-kg-Experte/in
    also 1.
    das ergebnis ist für 2 kuren und 6 jahre komplett mangelhaft besser gesagt einfach total scheis.se!!!!!
    du musst etwas grundlegendes falsch mahcen und wenn es die ernährung nicht ist dann muss es das training sein
    2. bbszene wird immer lächerlicher, lauter 37cm bizeps lutscher die meinen sie müssen immer wieder sagen kuren ist *******e...jaja, aber selbst nach 5 jahren noch aussehen wie ein anorexia patient

Sportbild Leser/in
    ja wie hier welche meinen ist es echt schade,dass manche ihre dummen kommentare zichmal abgeben müssen.ich schau daher eh nciht merh so oft hier rein.na klar hab ich mcih inforemiert.sonst hätt ich ja von anfang an wei ein anfänger das zeug injeziert und nciht nach 6jahren.ich mein ich hab in den 6 jahren 25kg zugenommen und beim bankdrücken glatte 50kg mehr als beim anfang (120 jtzt) ist für mich persönlich ein guter fortschritt..vielleciht erreichen es ja welche superhelden ja in 2 jahren was ich in 5 oder 6..aber ich mien lkeute wieso hab ich denn dazu gegriffen??

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Gangsta23
    erreichen es ja welche superhelden ja in 2 jahren was ich in 5 oder 6..aber ich mien lkeute wieso hab ich denn dazu gegriffen??
    Das was du zeigst hatte ich schon nach 6 Monaten gehabt.

Wieso du dazu gegriffen hast? Ich würde es so beantworten. Mangelndes Wissen über Training, Ernährung und die neue Spritzermentalität "Spritz ich Anna werd ich Kannte"

Das du nicht gerade einen schnellen Stoffwechsel hast sieht man an deinem Bauch, also liegt es wohl eher daran das du nicht viel vom Masseaufbau verstehst (Training und Essen)

Die patzigen Antworten die hier kommen müssen nicht unbedingt sein aber kopfschüttelnd wird hier wohl jeder hinterm PC sitzen.

Diese Kur ist einfach ein Armutszeugnis, wie man es nicht machen sollte.

Hast du überhaupt richtige Trainingsmöglichkeiten oder hast du Zuhause nur gecurlt ?

Hoffen wir mal das du gescheit abgesetzt hast und jetzt "RICHTIG" Trainieren gehst.

Viel Erfolg

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    hahaha, da bin ich mal ne Woche weg und dann so was geiles
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen