Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
    75-kg-Experte/in Avatar von Karl Wurstmann
    Es soll sich ein paar Eier wachsen lassen oder mit der Lotion einreiben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von steve148
    ja geld ist nicht das wichtigste, stimmt im grunde schon, aber ohne geht einfach garnichts... was willst du schon ohne geld machen?

stell dir das mal vor..
    nun, um geld muss ich mir keine sorgen machen. das kommt "von alleine"

weil leistung und arbeit belohnt werden, aber ich habe bestimmt nicht den bestbezahltesten job genommen, sondern einen der meine interessen abdeckt

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von dennis79
    Ich sehe das bei Weitem nicht so unkompliziert. Der junge Mann wird noch viele, sehr lange und dunkle Jahre hinter sich bringen, bis sich (wenn überhaupt!) der erste Silberstreif am Horizont zeigt.
    ja,sowas passiert.
    darum ists immer wichtig die erwartungshaltung an den nächsten tag nicht so hoch zu schrauben.
    das beugt enttäuschungen vor,und macht fit für eine mögliche,längere,vieel längere durststrecke,als das stehts nach kurzfristigem glück hechelnd ich auszuhalten bereit ist.

mit der entsprechenden,gelassenen erwartungshaltung ist das einstellen von glück wieder mal n stückchen wahrscheinlicher als mit diesem komischen,krampfhaften suchen und auf dem sprung sein;
    weil das ist meines wissens die beste methode glück von sich fernzuhalten,bzw in der eile und hektik nich wahrzunehmen...

weil meistens läufts im leben so;
    dann,wenn du etwas am meisten willst,wirst du es just in diesem moment nicht bekommen.
    erst wenn du es nichtmehr erwartest,fällts einem in den schoß.
    nicht verkrampfen.geduld lernen.
    das leben,und den tag als das zu nehmen lernen was es ist.
    das glück im alleinsein finden,in den einfachen dingen.

so kommt man dann klar,über lange jahre,wenn man kein glück findet,und verheddert sich nicht in falschen erwartungshaltungen,die einem kaputtmachen können wenn sich glück kurzfristig einfach nicht einstellen will,auch wenn man sich noch so sehr danach sehnt...
    und übersteht auch lange jahre,jahrzehnte,ohne entmutigt von der brücke gesprungen zu sein.

das schlimmste am ausbleibenden glück ist das erwarten von glück und das nichterleben davon.davon muß man sich befreien.
    das unerwartete am glück ist wenns einem dann zuteilwird obwohl man ohne es zu leben gelernt hat;und die gelassenheit,in der man es dann genießen kann.
    und die erkenntnis,das man es im grunde garnicht braucht,das glück,mit allem was man früher so reininterpretiert hat,wie das dann ist,wenn dieses oder jenes mal einsetzt...

glück,ich meine,wirkliche erfüllung dadurch gibts eh nicht,wie oft dachte man schon;
    wenn dieses oder jenes eintritt,dann erlebe ich dieses oder jenes tolle glück.
    dann erreichte man seine ziele,und was war??
    es war ganz nett,doch alles irgendwie wie immer,und nichts davon war wirklich was man sich davon versprochen hat..
    vergötterte personen waren nur menschen;dinge nur dinge...

danns sucht man halt das nächste...
    ein immerwährender kreislauf....
    der mit echter zufriedenheit nix zu tun hat.
    dieses hysterische,glühende glück nach dem sich alle sehen,in form von dingen,menschen,geld und blah...

einfach ruhig bleiben.
    und sich nicht verückt machen lassen,von diesen komischen malströhmen des oft zitierten glücks,welche dich in bodenlose abgründe reißen können,lässt du es zu...

Gesperrt
    und wenn ich mal richtig glücklich werden will, dann bimmse ich ne ösimuschi

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bodyman20
    Du studierst und hast vermutlich mal die Aussicht auf einen gutbezahlten Job.
    Das ist doch schonmal der erste Schritt zur beruflichen Zufriedenheit.
    Fehlt noch das Private.Du sagst du hast keine Freunde?Aber du hast doch sicher eine Familie?Die Familie ist das wichtigste was es gibt!um Freunde zu gewinnen solltest du eine positivere Einstellung haben....
    Coole Antwort, danke dafür.
    Ja, ich studiere. Aber es macht weder Spaß, noch bin ich erfolgreich. Klar habe ich Familie. Aber meine Brüder leben ihr eigenes Leben und meine Eltern sind nun mal eine andere Generation.

Ich würde einfach gerne wissen, wie man beliebt und gemocht werden kann, auch wenn man Scheizze aussieht. Positiv sehen, sagst Du. Mmh... da fehlt mir irgendwie die Motivation für.

...

Gesperrt
    Zitat Zitat von stählerne adler
    das leben,und den tag als das zu nehmen lernen was es ist.
    das glück im alleinsein finden,in den einfachen dingen.
    Ja, das versuche ich ja, aber ich vermisse die Menschen einfach zu sehr.
    Ich hab mal irgendwo gehört, dass Menschen sich in Großstädten häufiger berühren (also im Sinne von Anrempeln und Schubsen), weil dies die einzige Form der Kontaktaufnahme ist, die es noch gibt. Wir vermissen das Gefühl einer Zuneigung so sehr, dass wir uns eher anrempeln, als ohne Berrührung durch den Tag zu marschieren.

Ich finde, dass das stimmt. Ich liebe es, allein zu sein, ich genieße Ruhe und Dunkelheit und Stille. Aber trotzdem vermisse ich warme Worte, Trost, das Gefühl gemocht zu werden. Das vermisse ich über alles.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Drerd
    Coole Antwort, danke dafür.
    Ja, ich studiere. Aber es macht weder Spaß, noch bin ich erfolgreich. Klar habe ich Familie. Aber meine Brüder leben ihr eigenes Leben und meine Eltern sind nun mal eine andere Generation.

Ich würde einfach gerne wissen, wie man beliebt und gemocht werden kann, auch wenn man Scheizze aussieht. Positiv sehen, sagst Du. Mmh... da fehlt mir irgendwie die Motivation für.

...
    Also zu mir kam damals einer in die 7te Klasse, da dachte ich nur "WTF?!".
    Ich laß mir die neue Klassenliste durch und war erschreckt über den Namen.

Russischer Herkunft. Anfangs schon die typischen vorurteile und als ich ihn sah,
    war ich auch nur schockiert. Dunkle Hautfarbe - Russe - da kann was nicht stimmen!

Aber wie das so ist, lernt man sich dann auch ein wenig kennen. War am Ende mein bester Kumpel an der Schule. Leider ging er ab und Kontakt ist nicht mehr wirklich da

Sonst wirklich ein dufter Typ gewesen!

Was ich damit sagen will, "hässlige" Menschen finden vllt nicht so schnell Kontakt, aber vllt sind sie genau deswegen öfters "bessere" Menschen als "schöne" Menschen, die recht schnell Kontakte finden...

Wer weiß, vllt ist es auch nur Stuss... Natürlich gibt es auch "schöne" Menschen mit gutem Charakter und "hässlige" Menschen mit schlechtem Charakter !

Gesperrt
    Zitat Zitat von steve148
    Was ich damit sagen will, "hässlige" Menschen finden vllt nicht so schnell Kontakt, aber vllt sind sie genau deswegen öfters "bessere" Menschen als "schöne" Menschen, die recht schnell Kontakte finden...

Wer weiß, vllt ist es auch nur Stuss... Natürlich gibt es auch "schöne" Menschen mit gutem Charakter und "hässlige" Menschen mit schlechtem Charakter !
    Nein Steve, das ist kein Stuss.
    Weißt Du, ich beneide schöne Menschen. Sie haben Erfolg im Beruf, sind beliebt und das macht sie wiederum noch selbstbewusster und letztendlich schöner.
    Und du hast Recht, wenn du sagst, dass hässliche Menschen meist einen ausgeprägteren charakter haben. Logisch, da sie sich ja nicht auf Werte wie Aussehen und Schönheit berufen können. Da sie selbst oft leiden mussten, wollen sie das nicht an andere weitergeben.

Nichtsdestotrotz möchte jeder jemanden neben sich haben, der attraktiv und faszinierend ist. Beispielsweise ich: Ich bin -wie ich finde- sehr warmherzig, versuche immer die Leute zu supporten und verliere auchüber meine Gegner nie ein schlechtes Wort. Vielleicht gibt es Menschen, die das gutheißen. Aber sich in der Öffentlichkeit mit einem hässlichen Menschen blicken lassen, wollen sie sich auch nicht. Das ist das Dilemma.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Drerd
    Ja, das versuche ich ja, aber ich vermisse die Menschen einfach zu sehr.

Ich finde, dass das stimmt. Ich liebe es, allein zu sein, ich genieße Ruhe und Dunkelheit und Stille. Aber trotzdem vermisse ich warme Worte, Trost, das Gefühl gemocht zu werden. Das vermisse ich über alles.
    wenn genau vermißt du?menschen generell oder jemand bestimmtes??
    sonst;
    trost...warme worte..warum mußt du getröstet werden?
    weil du unglücklich bist,ausbleibenden glückes wegen??
    siehst du,genau an dem kreislauf beginnt sich die sache halt zu beißen,du bist schon n gutes stück auf die glücksfalle,ihren sog eingegangen,wär dem anders;
    würdest du keinen trost brauchen,oder warme worte,sonder hättest sie,selbst als eremit;stehts für andere übrig...

die schönheit der stille usw. sind dir ja bewußt;vertiefe doch lieber das mal,als dieses dich weitere in die spirale reindenken des ausbleibenden glückes,das es mit sich bringt das du trost und warme worte brauchst,dinge,die du als wirklich starker mensch,der sich von diesen strudeln nicht mitreißen läst,eigentlich geben kannst...

und wenn du ein solcher geworden bist,dann wirkst du auch anziehend auf leute,welche dich nicht nur trösten wollen,oder warme worte für dich haben,sondern echte liebe für dich haben,was du wahrscheinlich willst.

du mußt einfach nur aus dem loch da raus,dem falschen denken,dann entwickelst du dich,und glück kommt irgendwann,wie auch immer das für dich aussehen mag.

man kann es nicht erzwingen.das glück.auch nicht erarbeiten.man muß halt glück haben.und zur richtigen zeit,am richtigen ort,in der richtigen verfassung sein.
    bei letzterem haperts bei dir wohl derzeit.
    muß es aber nicht.
    weil das ist der part,der man als mensch,auf der suche nach glück,in den händen hat.

ob es dann kommt ist wieder glückssache,aber wenn,biste wenigstens in der lage es aufzufangen und zu halten,was derzeit wohl nicht so gut aussieht,bei deiner mentalten haltung gehts nur abwärts.
    ich kenne das,von früher.

Sportbild Leser/in
    langer rede,kurzer sinn;
    wenn dir deine traumfrau begegnet,wärs besser du währst n gelassener geist,entwickelter,als n manisch suchender,der in depriephasen trost braucht.
    der unterschied der darin liegt ist der das sie dich in der einen trösten wird;und weitergeht.und dich in der anderen verfassung lieben wird.und bleibt.
    das ist der teil den du tun kannst,unfd mußt,um aus dem loch rauszukommen.
    der rest,ob sie dir begegnet,ist halt glück.
    doch egal wie;selbst wenn sie nich auftaucht...
    ist das leben mit meiner variante um zirka 2000%erträglicher.
    wie das leben einem mitspielt,ob man glück bekommt oder nicht,das kann man sich nicht aussuchen.man kann einfluss drauf nehmen ob mans halten kann oder nich,aber ob mans grundsätzlich bekommt,die chance,steht in den sternen.
    das kann man sich halt nich aussuchen.nur,
    wie mans nimmt,und ob man leidet oder nicht,das schon.
    ist eigentlich der ganze witz an der sache.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte