Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Sj
    Gast
    Zitat Zitat von asani
    @NoOne

zum teil stimme ich dir zu, aber...

teilweise 50€ für eine dvd? sorry, das sind keine hollywoodfilme mit produktionskosten von über paar zehn-millionen dollar.
    15€ ok, da würde ich sicher auch ab und an zuschlagen.
    Gerade mit einer solchen Industrie (Hollywood) im Nacken sind Filme günstiger; deswegen sind die BB Filme auch so "teuer".

Sportstudent/in
    @SJ

du brauchst dein teuer nicht in "..." setzten, 50€ sind für eine dvd teuer!
    sicher hat es ein herr spielberg einfacher an die nötigen mittel zu kommen (alexander der große ca 155mio dollar-billige produktion?), aber meinste echt das die produktionkosten etc bei bb so sehr hoch sind? ich weis ja nicht...
    klar hat hollywood den breiteren markt, trotzdem bleibe ich bei dem standpunikt das 50€ für eine dvd zu teuer sind.

75-kg-Experte/in
    bodybuilding produktion: kann genausogut 1 mann machen
    braucht ja nur kameramann spielen und nachher das material zusammenschneiden
    das equipment ist natürlich auch noch miteinzuberechnen, aber das kann man ja eh für mehrere filme verwenden
    bin auch der meinung, dass 50 euro für eine dvd viel zu viel sind

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von hakunamatata
    bodybuilding produktion: kann genausogut 1 mann machen
    braucht ja nur kameramann spielen und nachher das material zusammenschneiden
    das equipment ist natürlich auch noch miteinzuberechnen, aber das kann man ja eh für mehrere filme verwenden
    bin auch der meinung, dass 50 euro für eine dvd viel zu viel sind
    Zugegeben, viele (viel zu viele!!) Bodybuilding-Filme sind sehr amateurhaft gemacht und man fragt sich wirklich, ob die Produzenten jemals zuvor auf dem Gebiet Film und Video tätig waren oder lediglich versuchten, mit ihrer Hobbiekamera ein Filmchen zu machen. Dies gilt leider auch für viele Filme von Top-Athleten.
    Andererseits verschlingt gutes und professionelles technisches Equipment schon einmal schnell den doppelten Jahresgehalt eines Otto-Normal-Verbrauchers.
    Da sind solche Spielzeuge wie MediaMarkt-Videokameras oder CD/DVD-Software wie NeroBurningRom für eine professionelle DVD-Produktion nicht einmal ansatzweise geeignet.

Außerdem erhalten Bodybuilding-Shops die Waren etwa für 30-40% unter dem Verkaufswert. Wenn man jetzt noch die Gage für den Athleten einberechnet, schmälert sich der Gewinn der Produktion schon drastisch - selbst wenn sie noch so amateurhaft produziert wurde.

Aber klar, ich kann diesbezüglich auch den Unmut und die Unverständnis einiger Bodybuilding-Fans verstehen.
    Trotz allem bleibt dies für mich keine Entschuldigung, sowohl die Athleten als auch die Produktion derart zu hintergehen, die Videos einfach aus dem Netz downzuloaden.

Fazit:
    Entweder ich bin überzeugt von einem Produkt (oder Athlet) und kaufe es, oder ich laß die Finger davon. Dies gilt doch vor allem, wenn es sich dabei um einen Sport handelt, mit dem man sich doch auch identifiziert, oder?!

PS:
    Andererseits kann ja einmal jeder auf der kommenden FIBO versuchen, ein Autogramm seines Lieblings-Athleten auf die frisch gebrannten emule-VideoCD-Rips zu bekommen. Viel Erfolg!

75-kg-Experte/in
    Nur mal so am Rande: Mitsuro Okabe geht gerade gerichtlich gegen 2 europäische 'DVD Fälscher' vor. Die haben seine DVD's gebrannt und über Internet vertickt. Klage a la US-Anwalt: 350 Tausend Dollar pro Nase.
    Viel Spass, vielleicht findet der Richter nen kompromiss und die Strafe wird um die Hälfte reduziert....

Neuer Benutzer
    bei mir gibt es 'Ripped to Shreds' für 39,99euro und für diejenigen die nicht so viel geld haben können sich für 29,99euro THE BATTLE FOR THE OLYMPIA 2004 Las Vegas Edition kaufen
    inkl.
    Richard Jones
    Jay Cutler
    Kris Dim
    Troy Alves
    Jonnie Jackson
    Ronie Coleman
    Claude Groulx
    Darrem Charles
    Ahmad Haider
    Craig Richardson
    Victor Martinez
    Dexter Jackson

alle anderen können sich ja einen hollywoodstreifen kaufen oder die ganz schlauen können sich ja die filme aus dem netz ziehen. die sollen aber nicht meckern wenn sie erwischt werden und tausende von euros strafe bezahlen müssen.
    so ich hoffe jetzt sind alle zufrieden ...

wünsche euch ein schönes wochenende.

Sportstudent/in
    hier ein paar neue pics von jay

75-kg-Experte/in
    er sieht aus wie ein süsses kleines baby (ok ok sorry ich weiss das war unangebracht *grins*)

Sportbild Leser/in
    Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass er ein realtives Babyface hat (was nicht unbedingt negativ gemeint ist). Das müsste doch eigentlich Pluspunkte beim Wettkampf bringen oder? Oder eben nicht?

Flex Leser Avatar von Devil24
    Noch mehr Pluspunkte????

Gruß Devil

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte