-
Rouven Permesang schneidert z. T. echt radikal. Ich war schon einige Zeit nicht mehr auf der Shopseite. Deshalb wusste auch nicht, dass er mittlerweile auch Sweatshirts macht. So ein radikales Sweat muss ich einfach haben.
-
@ rOOf
Die Sachen von GASP & Co sehen zum Teil echt gut aus. Was mir aber auffällt ist, dass sie genauso gerade geschnitten sind wie die Sachen anderer Hersteller. Mit GASP bekomme ich vielleicht ein Teil in dem ich Platz habe aber untenrum flattert es trotzdem.
@ sx007
Ich kann kein Foto sehen. Gib mir bitte einen Link.
@ Domenic
Die Sachen sehen zwar gut aus sind aber Gerade geschnitten und ich sehe schon, dass die an den Armen für mich
zu eng sind.
@ manosteel
Die Sachen von Rouven Permesang scheinen vom Schnitt her das zu sein was ich suche - denke ich zumindest. Die Auswahl ist zwar klein aber da ich eh' meist einfarbige Sachen trage, ist das kein Drama. Wenn die erst seit kurzem Sweatshirts im Programm haben, kommt vielleicht noch mehr.
@ all
Danke erst mal an alle, die sich beteiligt haben.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Sweatshirts von Rouven Permesang gesammelt? Welchen Ruf hat die Firma in BB-Kreisen?
Noch weitere Vorschläge (andere Marken, die eine ähnliche Form haben wie die RP-Sweatshirts)?
-
 Zitat von steve black
Ist auch mit Frachtkosten immer noch billiger als hier!
Nur das Problem ist, dass man nicht mal Deutschland auswählen kann beim Bestellvorgang.
-
 Zitat von r00f
Hey ich hab gar nicht gewusst das es auch sweats gibt. Dachte hat nur Shirts und Hemden
Ging mir ähnlich. Wusste auch nicht, dass es da auch Sweatshirts und Hoodies gibt. Wenn die von der Form her so gut wie die T-Shirts sind, und davon gehe ich mal aus, dann kann man nichtsl falsch machen. Die Hoodies sind allerdings nicht ganz billig - aber immer noch günstiger als GASP.
-
So - ich hab' mir jetzt mal ein Sweatshirt und ein T-Shirt von Rouven Permesang bestellt. Ich bin mal gespannt wie gut die sind.
-
Sportstudent/in
Tipp: Zieht euch sowas wie das Drachenshirt bitte nicht an. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit
-
Gestern kamen die Sachen (T-Shirt, Sweatshirt) von Rouven Permesang an. Ich muss sagen, dass ich sowas noch nie zuvor gesehen habe. Sowohl Sweatshirt als auch T-Shirt haben eine absolut obergeile Passform, kein Vergleich mit "normalen" Sachen.
Ich bin begeistert. Demnächst probiere ich mal die Hemden.
-
würde auch mal wieder gern pullis oder so tragen können... nur wie macht ihr das?
in der berufsschule ist es mit pulli eindeutig viel zu heiss, da meist die fenster kaum aufgehen oder dann jeder rumheult von wegen zu kalt... wenn ich anschließend mit fahrrad und normaler jacke fahren will ist mein rücken auf dem rückweg mit pulli total klatschnass...
habe aus diesem grund eigentlich zu jeder jahreszeit n tshirt an und habe auch keine winterjacke, meine lederjacke reicht mir.
-
 Zitat von Kurgebeat
würde auch mal wieder gern pullis oder so tragen können... nur wie macht ihr das?
in der berufsschule ist es mit pulli eindeutig viel zu heiss, da meist die fenster kaum aufgehen oder dann jeder rumheult von wegen zu kalt... wenn ich anschließend mit fahrrad und normaler jacke fahren will ist mein rücken auf dem rückweg mit pulli total klatschnass...
habe aus diesem grund eigentlich zu jeder jahreszeit n tshirt an und habe auch keine winterjacke, meine lederjacke reicht mir.
Oh man, ich glaub damit bist du nich alleine...
Sah schon letzten Winter (Dezember) komisch aus als ich mit T-Shirt zur Schule gefahren bin^^
Machen kann man da wohl nix
[Vlt. Cardio, aber das steht ja nich zur Diskussion  ]
-
Das geht mir genauso ich habe auch eine schwarze Jeansjacke und darunter ziehe ich halt Tshirts an die Jacke lässt auch genug Luft zwischen Tshirt und Jacke.