-
Sportstudent/in
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von babyboy
Schummeln?
Ja..."schummeln"
also die gegner hin und herschicken und somit den weg verlängern...
Immer wieder Turrets aufbauen und löschen...
Ohne das wird level 100 schwer...ich habs nur bis 85 geschafft
-
Sportstudent/in
öhm... ich würde spontan sagen es ist unmöglich ohne "schummeln" bis lvl 85 zu kommen? Sogar mit "schummeln" dauert es eine Weile um dahin zu kommen. Ich komme bis 93 auf diese Weise, obwohl ich bisher auf das abbauen verzichtet habe. Vielleicht müsste ich kurz vor 93 die Bodenabwehr verkaufen um alles in Flugabwehr zu investieren. Aber danach wäre es vorbei mit Cashflow 
EDI Axo, Turrets sind die billigsten Einheiten, jetzt kapier ich was du gemeint hast. Würde ich gerne sehen wie du ohne das bis 85 kommst.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von babyboy
öhm... ich würde spontan sagen es ist unmöglich ohne "schummeln" bis lvl 85 zu kommen? Sogar mit "schummeln" dauert es eine Weile um dahin zu kommen. Ich komme bis 93 auf diese Weise, obwohl ich bisher auf das abbauen verzichtet habe. Vielleicht müsste ich kurz vor 93 die Bodenabwehr verkaufen um alles in Flugabwehr zu investieren. Aber danach wäre es vorbei mit Cashflow 
Ich habs bisher bis 85 geschafft ohne schummeln...Aber danach kommen zu viele Flugeinheiten bzw. zu starke Einheiten.
Mit Schummeln erreicht man die 100 recht leicht
EDI  Axo, Turrets sind die billigsten Einheiten, jetzt kapier ich was du gemeint hast. Würde ich gerne sehen wie du ohne das bis 85 kommst.
Vulcan Turrets sind die billigsten Einheiten. Die Version mit den Mauern ist extra für das "Schummeln" konzipiert.
Turret bedeutet einfach "Geschützturm"
-
Sportstudent/in
Entweder du bist ein verdammter Crack oder wir sprechen nicht vom selben spiel
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von babyboy
Entweder du bist ein verdammter Crack oder wir sprechen nicht vom selben spiel 
Ich find das Spiel nur wirklich kuhl und habs schon oft gespielt...
Ich würd ja kein TowerDefenseGame programmieren wenns keinen Spaß machen würde (siehe signatur)
-
Sportstudent/in
Ok, dann Crack. Naja ich bin zufrieden mit meinem geschummelten lvl 93. Ich belass es dabei, das Spiel tut mir nicht gut
-
75-kg-Experte/in
DEAD SPACE will ich endlich haben!
Da ich sowieso nach ner OP noch ne Weile nicht an Train usw. denken kann... Zimmer abdunkeln, Sound aufdrehen und Space-Zombies in Teile fräsen
-
BB-Schwergewicht
Für alle Freunde von Xeno Tactic und Co...
gibt ein ähnliches nettes Game:
Link
Ist aber nicht wirklich TDG
-
Beeindruckt?
Shadow of the Colossus
Was'n Brecher das Teil.
Um 16:00 Uhr Mittags im Elektromarkt gekauft. Um 19:00 Uhr Abends mit zwei Kumpels Playsi angemacht. Um 07.00 Uhr Morgens Abspann zu sehen bekommen. Um 07:30 Uhr Morgens zufrieden und glücklich eingenickert.
Top!