-
 Zitat von Hideyoshi
Unverantwortlich vor wem? Wie ich mit meinem Körper umgehe verantworte ich immer noch vor mir selber.
Abgesehen davon ist die Alternative ja eben nicht die, dass niemand Doping betreibt. Es findet doch längst statt, aber eben vollkommen unkontrolliert in einer illegalen Grauzone.
Ja weißt du was, dann mach doch auch direkt nen Koks und Heroinführerschein dabei??Ist genauso illegal und unkontrolliert.Vielleicht kriegste ja von der Schule Rabatt wenn du direkt mehrere Scheine machst!? So ein hohles Gerede...........
greetz
-
 Zitat von Bodyman20
Ja weißt du was, dann mach doch auch direkt nen Koks und Heroinführerschein dabei??Vielleicht kriegste ja von der Schule Rabatt wenn du direkt mehrere Scheine machst!? So ein hohles Gerede...........
greetz
Ich denke schon über solche Themen nach Zumindest akzeptiere ich nicht vorbehaltlos den derzeitigen status quo, ohne mir über Alternativen den Kopf zu zerbrechen. Die Idee mit dem Anabolikaführerschein kam mir übrigens tatsächlich in Anlehnung an den "LSD-Führerschein" von Prof. Metzinger.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bodyman20
Ja weißt du was, dann mach doch auch direkt nen Koks und Heroinführerschein dabei??Ist genauso illegal und unkontrolliert.Vielleicht kriegste ja von der Schule Rabatt wenn du direkt mehrere Scheine machst!? So ein hohles Gerede...........
greetz
Den Gedanke über Drogen hatte ich auch gerade gehabt.
-
 Zitat von baschno
Den Gedanke über Drogen hatte ich auch gerade gehabt. 
ich hatte es jedoch ironisch gemeint...soviel dummes Gerede ertrage ich nicht, weißt du....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bodyman20
ich hatte es jedoch ironisch gemeint...soviel dummes Gerede ertrage ich nicht, weißt du....
Der Hippi war nicht umsonst dabei .......ist ja bald wie im chat hier