-
Medizin hat aus vielen Gründen einen NC,ja. ABer wie will zB jm. der von Nats. wenig Ahnung hat das alles ausreichend kapieren?
Denkst du eigentlich nach bevor du so einen Mist vorschlägst wie hier?
Wie sollen denn die Menschen aussehn?! Alle 20kg schwerer und 10 Jahre weniger Leben und nochmal 0,8 Kinder weniger oder wie stellst du dir das vor?
Abgeshen davon das es genügend Nachteile hat, wenn die Menschen noch mehr Ressourcen verbrauchen(Lebensmittel, Benzin,..)
Gibt auch genug Leute die nach sowas süchtig werden, 10 Jahre nur on sind und eine kaputte Achse haben. Erkundigen tun sich genug Leute über Stoff, ob ausreichend ist nochmal was anderes, aber was bringt es denn zu wissen, was Stoff alles für Vor- und Nachteile hat, wenn man nur im Keller sitzt und Curlt, ansonsten scheizze in sich reinstopft etc.?!
-
 Zitat von baschno
Den Gedanke über Drogen hatte ich auch gerade gehabt. 
ich hatte es jedoch ironisch gemeint...soviel dummes Gerede ertrage ich nicht, weißt du....
-
 Zitat von Todesritter
Medizin hat aus vielen Gründen einen NC,ja. ABer wie will zB jm. der von Nats. wenig Ahnung hat das alles ausreichend kapieren?
Denkst du eigentlich nach bevor du so einen Mist vorschlägst wie hier?
Wie sollen denn die Menschen aussehn?! Alle 20kg schwerer und 10 Jahre weniger Leben und nochmal 0,8 Kinder weniger oder wie stellst du dir das vor?
Abgeshen davon das es genügend Nachteile hat, wenn die Menschen noch mehr Ressourcen verbrauchen(Lebensmittel, Benzin,..)
Gibt auch genug Leute die nach sowas süchtig werden, 10 Jahre nur on sind und eine kaputte Achse haben. Erkundigen tun sich genug Leute über Stoff, ob ausreichend ist nochmal was anderes, aber was bringt es denn zu wissen, was Stoff alles für Vor- und Nachteile hat, wenn man nur im Keller sitzt und Curlt, ansonsten scheizze in sich reinstopft etc.?!
Der NC von der ZVS hat sich immer nur ausschließlich aus dem Verhältnis der Anzahl von Studienbewerbern zu Studienplätzen ergeben. Da gab es keine anderen Kriterien. Aber dass man Fit sein muss um ein Medizinstudium zu absolvieren gebe ich gerne zu 
Ich plädiere ja überhaupt nicht dafür, dass mehr Menschen Anabolika nehmen sollen. Gott bewahre. Eine begrenzte Legalisierung unter strengen Auflagen sollte im Gegenteil immer darauf abzielen, durch bessere Kontrolle und einen direkteren Zugang zum Konsumenten langfristig zu einem Rückgang des Konsums zu führen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bodyman20
ich hatte es jedoch ironisch gemeint...soviel dummes Gerede ertrage ich nicht, weißt du....
Der Hippi war nicht umsonst dabei .......ist ja bald wie im chat hier
-
 Zitat von Hideyoshi
Ich plädiere ja überhaupt nicht dafür, dass mehr Menschen Anabolika nehmen sollen. Gott bewahre. Eine begrenzte Legalisierung unter strengen Auflagen sollte im Gegenteil immer darauf abzielen, durch bessere Kontrolle und einen direkteren Zugang zum Konsumenten langfristig zu einem Rückgang des Konsums zu führen
das macht doch keinen Sinn...Nur weil Zigaretten erlaubt und frei verkäuflich sind, gibt es auch nicht weniger Raucher in Deutschland...Also wiederlegt das deine Theorie mit dem Rückgang des Konsums!
greetz
-
 Zitat von Bodyman20
das macht doch keinen Sinn...Nur weil Zigaretten erlaubt und frei verkäuflich sind, gibt es auch nicht weniger Raucher in Deutschland...Also wiederlegt das deine Theorie mit dem Rückgang des Konsums!
greetz
Die Prohibition in den USA der 20er und 30er Jahre würde mir jedoch eher recht geben. Wie sich ein totales Tabakverbot in unserer Gesellschaft auswirken würde, ist sicher schwer vorherzusehen. Der Schwarzmarkt würde sicherlich blühen.
Aber es besteht ja auch noch ein Unterschied zwischen einer begrenzten Abgabe nach Absolvierung eines Führerscheins und dem freien, sogar beworbenen Verkauf von Tabak. Meine Güte, das Zeug war bis vor kurzem durch die Automaten sogar 6 jährigen zugänglich.
-
 Zitat von Hideyoshi
Die Prohibition in den USA der 20er und 30er Jahre würde mir jedoch eher recht geben. Wie sich ein totales Tabakverbot in unserer Gesellschaft auswirken würde, ist sicher schwer vorherzusehen. Der Schwarzmarkt würde sicherlich blühen.
Aber es besteht ja auch noch ein Unterschied zwischen einer begrenzten Abgabe nach Absolvierung eines Führerscheins und dem freien, sogar beworbenen Verkauf von Tabak. Meine Güte, das Zeug war bis vor kurzem durch die Automaten sogar 6 jährigen zugänglich.
Ich äußere mich nicht mehr....Mach du deinen Führerschein!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grammostola
Keine Ahnung was du meinst 
Er hat dir in nem anderen Thread falsche Daten angegeben und du hast ihm daraufhin seinen Stoffplan soweit bestätigt.
Siehe hier:
"und auch noch mit den Daten lügen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...10#post1880810
"
 Zitat von Todesritter
Seh ich genauso. Er stellt Bilder rein und wird erstmal für ausgelacht. Obwohl im Unterforum dabei steht, wer lacht fliege. Und die Mods ignorieren es oder machen mit - und das hier soll das Aushängeschild des dt. BB im Inetz sein?! Traurig.
Er hat halt einige Fehler gemacht, dass wird er aber selber wissen.
Und ihn dafür so fertig zu machen wie ein Großteil es hier gemacht hat ist einfach wieder typisch Zähne.
Wer hat denn von Anfang an alles richtig gemacht? Vielleicht 15% der User hier?
Es ist sicherlich kein gutes Ergebnis für 6 Jahre Training und 2 Kuren, bestreitet ja auch niemand, aber das kann man auch anders ausdrücken als "du bist so lächerlich" oder "die kur war unterirdisch".
Mag sein das er einen "Elfmeter ohne Torwart" abgeliefert hat, aber ob man den so ausnutzt wie es hier viele getan haben ist nochmal was ganz anderes - von Respekt keine Spur, als sei man der Größte und Tollste wo gibt.
Ein Großteil der Poster hier verhält sich so, als hätten sie nach 2 Jahren 100kg gewogen und natural 200 gedrückt - was soll der scheizz?!
Bei solchen Leuten muss einfach Klartext geredet werden, auch mit harten Sätzen wie "du bist so lächerlich" oder "die kur war unterirdisch". Ich glaube kaum, dass er nach der 1ten Kur besser ausgesehen hat. Von daher waren diverse Äußeren mMn völlig im Maße.
-
 Zitat von teamengelbertz
Bei solchen Leuten muss einfach Klartext geredet werden, auch mit harten Sätzen wie "du bist so lächerlich" oder "die kur war unterirdisch". Ich glaube kaum, dass er nach der 1ten Kur besser ausgesehen hat. Von daher waren diverse Äußeren mMn völlig im Maße.
Klartext ja, aber das was teilweise an Wortwahl dabei war ist einfach nicht mehr im Rahmen,sry.
Das du und andere das so sehen muss auch so sein, sonst wären die Beiträge nicht so überzogen gewesen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Todesritter
Klartext ja, aber das was teilweise an Wortwahl dabei war ist einfach nicht mehr im Rahmen,sry.
Das du und andere das so sehen muss auch so sein, sonst wären die Beiträge nicht so überzogen gewesen.
Alles Einstellungssache 
Was alle denken werden, nehme ich an:
Hier kann zu.