-
schlimm ist:
a) dass die typen in dem video dünne schwuchteln sind und denken irgendjemand hätte respekt vor denen, weil sie ja so krass aussehen
b) dass fokus tv so tut als wären proteine, aminosäuren und kreatin teufelszeug
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Eisenbeißer/in
klar die reportage ist das allerletze, aber wir sollten nicht vergessen. das es im ruhpott in irgendwelchen aussiedler vierteln anders aussieht als wir es vll gewöhnt sind.
-
 Zitat von scheme
klar die reportage ist das allerletze, aber wir sollten nicht vergessen. das es im ruhpott in irgendwelchen aussiedler vierteln anders aussieht als wir es vll gewöhnt sind.
soll das eine Beleidigung gegen den Ruhrpott sein??
-
Eisenbeißer/in
ja, damit wollte ich gezielt den ruhpott und alle die dort wohnen beleidigen
nätührlich nicht! ich wollte damit nur irgendein sozial brennpunkt nenne, hätte ja auch neuköln sagen können oder so.
das soll nätührlich auch nicht heißen dass, das ruhrgebiet ein einziges ghetto ist.
-
Sportbild Leser/in
die reportage ist halt mal schon jahre alt...
-
was mich an diesen "reportagen" immer so richtig ankotzt ist die fehlende objektivität.
man sucht sich ganz bewusst immer die kleinen nichtswissenden stoffer heraus, die es offensichtlich nie zu etwas bringen werden und vermittelt damit den eindruck alle bb wären so.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von grem
was mich an diesen "reportagen" immer so richtig ankotzt ist die fehlende objektivität.
man sucht sich ganz bewusst immer die kleinen nichtswissenden stoffer heraus, die es offensichtlich nie zu etwas bringen werden und vermittelt damit den eindruck alle bb wären so.

Genau und es ensteht immer der Eindruck dass es ausreichen würde nur stoffen zu müssen um auf Meisterschaften erfolgreich zu sein bzw einen super Körper zu bekommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von grem

Finde ich überhaupt nicht. Das war eine Reportage über junge Dummköpfe und deren Umgang mit gefährlichen Steroiden, nicht über Bodybuilding. Wer eine Weile im Forum mitliest, wird bestätigen können, dass diese drei Bengel aus dem Video hier im Roidbereich schon das eine oder andere Thema eröffnet haben könnten. Die Naivität und kindliche Beschränktheit ist gut widergespiegelt. Es gibt genug Reportagen, in denen über Naturalathleten berichtet wird, oder ein anderer Gegenpol zur "dunklen Seite" des Bodybuildings, die übrigens keine Erfindung der Journalisten ist, vorgestellt wird.
Dass sich kriminelle Machenschaften rund um den Sport und die Bedürfnisse der Sportler entwickelt haben und auch innerhalb des riesigen Supplementmarktes mit zwielichtigen Mitteln gearbeitet wird, wissen wir auch schon länger. Also tun wir mal nicht so, als hätte BB eine sonst wie weiße Weste.
-
 Zitat von scheme
ja, damit wollte ich gezielt den ruhpott und alle die dort wohnen beleidigen
nätührlich nicht! ich wollte damit nur irgendein sozial brennpunkt nenne, hätte ja auch neuköln sagen können oder so.
das soll nätührlich auch nicht heißen dass, das ruhrgebiet ein einziges ghetto ist.
gibt in ganz Deutschland soziale Brennpunkte!Selbst in kleinen Städten irgendwo in der Provinz!