-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bobmobile
...noch wer gesehen die arnolds am 10. (freitag)???
wahnsinns event- wahnsinnsleistungen...
is während des trainings um 21.00 im tv gelaufen-
mußte gleich mehr gewicht auflegen......... 
ich sag nur: "500kg Hummer Deadlift"!!! 
gruß
Krusch Lee
PS: der Poundstone ist mir symbatisch geworden, da er das Event mit Brustmuskelanriss durchgezogen hat... ein richtiger Kämpfer...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
Kraftsport Di 28.10.2008 | 19:30
*STRONGEST MAN Kraftsport: 7. Arnold Strongman Classic 2008 in Columbus, OH (USA) Zusammenfassung des Wettbewerbes für Athleten der WSM und IFS
-
Eisenbeißer/in
Eurosport1 31.10.08 | 21:00
Kraftsport
IFSA Super Series: 1. Station
bis 22:00 (60 Min)
IFSA Super Series 2008 -, Madison Square Garden Grand Prix in New York, 1. von 3 Saisonstationen / Aufzeichnung vom 21. Juni. Am 21. Juni stieg im Madison Square Garden in New York (USA) der amerikanische IFSA Super Series Event 2008 der Strongest Men. Mit Spannung wurde das Duell der beiden US-Amerikanner Travis Ortmayer und Derek Poundstone erwartet. Eurosport Info-Links: www.eurosport.yahoo.deund www.ifsastrongman.com
-
Sportstudent/in
Freitag 24.10. / 22.00 Uhr-- Finnland !!
-die arnolds am 28. muß ich mir gleich nochmal ansehn...
-
Sportstudent/in
31.10.08 um 21uhr eurosport strongman!!
hoffe auch das dann auch kommt,und nicht nanderer scheis!!
-
Dienstag, 11.11.08 um 16 Uhr
Kraftsport
IFSA Strongman Champions League: 7. von 10 Saisonstationen
-
Loglift WM
Am Sonntag den 16. November wird die Loglift Weltmeisterschaft aus Litauen Live auf Eurosport übertragen. Mit Dabei der stärkste Mann Deutschlands 2008 Tobias Ide. Beginn: 14:00 Uhr.
-
 Zitat von dmurmel
Am Sonntag den 16. November wird die Loglift Weltmeisterschaft aus Litauen Live auf Eurosport übertragen. Mit Dabei der stärkste Mann Deutschlands 2008 Tobias Ide. Beginn: 14:00 Uhr.
ok wenns aus litauen ist ist savickas sicher dabei denke ich
-
Savickas ist auf jeden Fall dabei, will seinen eigenen Weltrekord verbessern. Mikail Koklyaev, Sebastian Wenta, Agris Kazelniks, Jarno Hams, Ervin Katona, Oliver Thompson, Oleksandr Pekanov, Krsztof Radzikowski, Vidas Blekaitis, Oleksandr Lashyn, Tobias Ide. Die meisten haben eine Bestleistung von 190 kg +.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dmurmel
Savickas ist auf jeden Fall dabei, will seinen eigenen Weltrekord verbessern. Mikail Koklyaev, Sebastian Wenta, Agris Kazelniks, Jarno Hams, Ervin Katona, Oliver Thompson, Oleksandr Pekanov, Krsztof Radzikowski, Vidas Blekaitis, Oleksandr Lashyn, Tobias Ide. Die meisten haben eine Bestleistung von 190 kg +.
na darauf freu ich mich schon!
das wird ein spannender event werden!
mein tipp ist savickas!!