-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
...Ronnie Rockel
Danke
Ich fand eigentlich, dass er ganz gut rüber kam. Gut er ist sicher nicht der intelligenteste, aber immerhin ist er nicht in den Verteidigungs und Rechtfertigungsmodus gegangen, sondern ist ruhig geblieben alá "wenn das deine Meinung ist, OK" und hat gelegentlich trocken gekontert.
Der Serbísche BBer war dagegen ein etwas "Lautstärkerer Typ"
Am besten war aber der Gangsta mit der Gel Frisur . Sagt du hast nicht im Kopf und bist oberflächlich ohne den anderen zu kennen und streitet dann selber ab Oberflächlich zu sein. Das Ego halt....
-
 Zitat von kuulman
bin ich zu dumm ein vid zu finden,oder ist das wirklich nur eine gedenkseite für eine verstorbene?(was ist daran lustig?)
Die Verstorbene war in der Sendung. Das war auch schon vorher ihre Seite, deshalb war das vid auf ihrer Seite.
-
Eisenbeißer/in
was die da für ein ****** laber ist schon nicht mehr zu glauben
-
http://clips.team-andro.com/watch/b3...-Geissen-Teil1
Boris Kleine mal bei Geissen. Und ratet mal wer der erste Gast nach Kleine ist. Unsere Freundin Evi! (Teil 2 und 3 sind auch da auf der Seite)
Schlechte Bild Quali. Ton stimmt aber, da er nich posed muss man ja nich soooo viel sehn.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mrz
http://clips.team-andro.com/watch/b3...-Geissen-Teil1
Boris Kleine mal bei Geissen. Und ratet mal wer der erste Gast nach Kleine ist. Unsere Freundin Evi!  (Teil 2 und 3 sind auch da auf der Seite)
Schlechte Bild Quali. Ton stimmt aber, da er nich posed muss man ja nich soooo viel sehn.
Die Argumentationen der Gegensprecher und auch viele des Publikums waren ja so was von billig und unterste Schiene "du bist hässlich" , "das ist ungesund"(fragt sich nur woher die das wissen wollen) , "das ist eklig" .
Und dann noch die dürre Tussi die meinte einen weiblichen Hintern zu haben , von hinten sieht deren Beinpartie doch aus wie ein Torbogen , lange dürre Beine und danach nichts .
Boris und Susanne haben die Konversation ganz klar gewonnen , die einzigsten Personen die ernstzunehmende Argumente lieferten .
-
Flex Leser
Leute der Typ Nr.6?, ist kein Russe
Er kommt aus Rumänien
-
Unterhaltsam was die meisten meinen zu wissen.
-
Neuer Benutzer
Boris: Ich hab nichts dagegen das du n bisschen mehr auffen Rippen hast...ich lass
dich trotzdem existieren und beschimpf dich auch nicht...
Evi: Du beschimpfst mich nicht... ja ich beschimpf dich trotzdem!
Boris: Seehr weise....
HAHAHAHAHA traumhaft In die Lehrbücher damit!!!
-
Die Antwort von ihr fand ich fast schon sympatisch. Na dem Motto hast recht aber trotzdem. Sonst ist die Frau nat. furchtbar.