-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
Jo...das is der Pyramidhead....der ist ja auch angezogen wie ein Schlachter...
da das ding origins heißt nehm ich an, man erfährt wieso der so aussieht...
Freu dich schon mal..die Anstalt rockt
Mir geht es langsam auf den Sack. Ich schleiche mich schon immer mit ausgeschalteter Taschenlampe an, um die Gegner zu überraschen. Aber der Typ kippt ja teilweise nach 2-3 Treffern aus den Latschen. Und ich habe keine Lust die Pistole "anzubrechen". Fürs erste bin ich bedient, aber heute abend geht es weiter. Habe gerade den Spiegel in die "andere Welt" gefunden und benutzt.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BudSpencer24
Mir geht es langsam auf den Sack. Ich schleiche mich schon immer mit ausgeschalteter Taschenlampe an, um die Gegner zu überraschen. Aber der Typ kippt ja teilweise nach 2-3 Treffern aus den Latschen. Und ich habe keine Lust die Pistole "anzubrechen". Fürs erste bin ich bedient, aber heute abend geht es weiter. Habe gerade den Spiegel in die "andere Welt" gefunden und benutzt.
Ach...die sind eh nicht so schlimm. Ich finde dass der Typ sogar viel aushält im Gegensatz zu älteren Charakteren.
-
saints row 2 kam grade mit der post
bin mal gespannt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
Ach...die sind eh nicht so schlimm. Ich finde dass der Typ sogar viel aushält im Gegensatz zu älteren Charakteren.
Findest? Ich hätte da lieber nen Trucker ala Stallone in Over the Top. Also diese Missgeburten auf 4 Beinen sind schon ziemlich stark finde ich. Kann man auf der PS2 eigentlich den Schwierigkeitsgrad verändern? Das ewige Weggelaufe nervt, wozu habe ich denn Waffen? Ich trage ca. 300 Bretter, Rohrzangen und Fleischerhaken mit mir herum. Ich fand James aus Teil 2 konnte mehr ab bzw. die Gegner sind einfach mächtig stärker gemacht worden.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BudSpencer24
Findest? Ich hätte da lieber nen Trucker ala Stallone in Over the Top.  Also diese Missgeburten auf 4 Beinen sind schon ziemlich stark finde ich. Kann man auf der PS2 eigentlich den Schwierigkeitsgrad verändern? Das ewige Weggelaufe nervt, wozu habe ich denn Waffen? Ich trage ca. 300 Bretter, Rohrzangen und Fleischerhaken mit mir herum. Ich fand James aus Teil 2 konnte mehr ab bzw. die Gegner sind einfach mächtig stärker gemacht worden.
Kein schimmer..hab noch nicht getestet ob man den verändern kann.
Ja klar wär so einer besser aber der Sinn des Spiels ist wie gesagt nicht ne Spezialeinheit in nen Virenverseuchten Bunker zu schicken und alles zu töten. 
James Sunderland...jo...Denke nicht dass der so viel mehr abkonnte. Nur die Gegner waren nicht halb so penetrant
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
Kein schimmer..hab noch nicht getestet ob man den verändern kann.
Ja klar wär so einer besser aber der Sinn des Spiels ist wie gesagt nicht ne Spezialeinheit in nen Virenverseuchten Bunker zu schicken und alles zu töten. 
James Sunderland...jo...Denke nicht dass der so viel mehr abkonnte. Nur die Gegner waren nicht halb so penetrant
Dann sind eben beide Pfeifen.
Nur wenn man das ganze Spiel einfach weglaufen kann, dann hätten sie keine Gegner in die Landschaft setzen müssen. Das schöne an Silent Hill ist natürlich der subtile Horror, aber bin manchmal kurz davor die PSP an der Wand zu zerdeppern, wenn ich 3 Gegner am Hintern kleben hab.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BudSpencer24
Dann sind eben beide Pfeifen.
Nur wenn man das ganze Spiel einfach weglaufen kann, dann hätten sie keine Gegner in die Landschaft setzen müssen. Das schöne an Silent Hill ist natürlich der subtile Horror, aber bin manchmal kurz davor die PSP an der Wand zu zerdeppern, wenn ich 3 Gegner am Hintern kleben hab. 
Ach...das passt schon so...
Wenns keine Gegner geben würde oder die Protagonisten Elitesoldaten wären würds ja keine Spaß machen.
Machts dann auch nicht mehr wirklich wenn mans mal durch hat und die Spezialwaffen freigeschalten hat.
Beim 3. teil konnte man ja ein Lichtschwer freischalten.
Damit zieht man einmal durch und das wars für die Gegner...->langweilig.
3 Gegner sind noch zu packen...da musst du halt rennen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
Ach...das passt schon so...
Wenns keine Gegner geben würde oder die Protagonisten Elitesoldaten wären würds ja keine Spaß machen.
Machts dann auch nicht mehr wirklich wenn mans mal durch hat und die Spezialwaffen freigeschalten hat.
Beim 3. teil konnte man ja ein Lichtschwer freischalten.
Damit zieht man einmal durch und das wars für die Gegner...->langweilig.
3 Gegner sind noch zu packen...da musst du halt rennen 
Nene, zu leicht will ich es ja auch nicht haben. Wenn man wenigstens irgendwie blocken oder ausweichen könnte, aber so sind die Kämpfe shice wie immer.