Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: gta 4

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Findest? Ich hätte da lieber nen Trucker ala Stallone in Over the Top. Also diese Missgeburten auf 4 Beinen sind schon ziemlich stark finde ich. Kann man auf der PS2 eigentlich den Schwierigkeitsgrad verändern? Das ewige Weggelaufe nervt, wozu habe ich denn Waffen? Ich trage ca. 300 Bretter, Rohrzangen und Fleischerhaken mit mir herum. Ich fand James aus Teil 2 konnte mehr ab bzw. die Gegner sind einfach mächtig stärker gemacht worden.
    Kein schimmer..hab noch nicht getestet ob man den verändern kann.
    Ja klar wär so einer besser aber der Sinn des Spiels ist wie gesagt nicht ne Spezialeinheit in nen Virenverseuchten Bunker zu schicken und alles zu töten.
    James Sunderland...jo...Denke nicht dass der so viel mehr abkonnte. Nur die Gegner waren nicht halb so penetrant

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von Kuldren
    Kein schimmer..hab noch nicht getestet ob man den verändern kann.
    Ja klar wär so einer besser aber der Sinn des Spiels ist wie gesagt nicht ne Spezialeinheit in nen Virenverseuchten Bunker zu schicken und alles zu töten.
    James Sunderland...jo...Denke nicht dass der so viel mehr abkonnte. Nur die Gegner waren nicht halb so penetrant
    Dann sind eben beide Pfeifen.
    Nur wenn man das ganze Spiel einfach weglaufen kann, dann hätten sie keine Gegner in die Landschaft setzen müssen. Das schöne an Silent Hill ist natürlich der subtile Horror, aber bin manchmal kurz davor die PSP an der Wand zu zerdeppern, wenn ich 3 Gegner am Hintern kleben hab.

Dann sind eben beide Pfeifen.
    Nur wenn man das ganze Spiel einfach weglaufen kann, dann hätten sie keine Gegner in die Landschaft setzen müssen. Das schöne an Silent Hill ist natürlich der subtile Horror, aber bin manchmal kurz davor die PSP an der Wand zu zerdeppern, wenn ich 3 Gegner am Hintern kleben hab.
    Ach...das passt schon so...
    Wenns keine Gegner geben würde oder die Protagonisten Elitesoldaten wären würds ja keine Spaß machen.
    Machts dann auch nicht mehr wirklich wenn mans mal durch hat und die Spezialwaffen freigeschalten hat.
    Beim 3. teil konnte man ja ein Lichtschwer freischalten.
    Damit zieht man einmal durch und das wars für die Gegner...->langweilig.

3 Gegner sind noch zu packen...da musst du halt rennen

Zitat Zitat von Kuldren
    Ach...das passt schon so...
    Wenns keine Gegner geben würde oder die Protagonisten Elitesoldaten wären würds ja keine Spaß machen.
    Machts dann auch nicht mehr wirklich wenn mans mal durch hat und die Spezialwaffen freigeschalten hat.
    Beim 3. teil konnte man ja ein Lichtschwer freischalten.
    Damit zieht man einmal durch und das wars für die Gegner...->langweilig.

3 Gegner sind noch zu packen...da musst du halt rennen
    Nene, zu leicht will ich es ja auch nicht haben. Wenn man wenigstens irgendwie blocken oder ausweichen könnte, aber so sind die Kämpfe shice wie immer.

Nene, zu leicht will ich es ja auch nicht haben. Wenn man wenigstens irgendwie blocken oder ausweichen könnte, aber so sind die Kämpfe shice wie immer.
    Naja...es ist eine Zwischenwelt...zw. Realität und der Hölle...Und da kommt sowieso keiner mehr raus.
    Irgendwo stand mal "You're not supposed to win" ...

Und Blocken...ja..wie gesagt...ein Truckerfahrer ... OHNE vergangenheit in einer spezialeinheit o.Ä.

Gesperrt
    Wollte heute Silent Hill Homecoming umtauschen, doch es nimmt mir niemand da es die US Version ist, und die Kunden keine Deutschen Untertitel mögen sondern Deutsche Sprache. Der Shop bei dem ichs gekauft habe nimmt es mir auch nicht mehr (Umtausch etc.) da sie nurnoch Onlineversand machen und keine gebrauchten Spiele mehr führen.

Btw. Wo kauft/bestellt ihr euch die Games eigentlich? Uncut?

Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Wollte heute Silent Hill Homecoming umtauschen, doch es nimmt mir niemand da es die US Version ist, und die Kunden keine Deutschen Untertitel mögen sondern Deutsche Sprache. Der Shop bei dem ichs gekauft habe nimmt es mir auch nicht mehr (Umtausch etc.) da sie nurnoch Onlineversand machen und keine gebrauchten Spiele mehr führen.

Ich hab damals GoW bei Games4Games oder so gekauft.
    Aber in Ö bekommt man eigentlich auch die Uncut Versions fast überall.
    Saturn und Co...
    Da hab ich mir auch den 2. Teil geholt

Zitat Zitat von PumpingGeorg

Also entweder düse ich in die City und hole es mir da oder ich bestelle bei Amazon. Falls ich mal eine uncut Version brauche, habe ich gehört soll spielegrotte.at ganz gut sein, habe es aber nocht nicht ausprobiert.

Zitat Zitat von Kuldren
    Naja...es ist eine Zwischenwelt...zw. Realität und der Hölle...Und da kommt sowieso keiner mehr raus.
    Irgendwo stand mal "You're not supposed to win" ...

Und Blocken...ja..wie gesagt...ein Truckerfahrer ... OHNE vergangenheit in einer spezialeinheit o.Ä.

Naja, man braucht nicht einer Spezialeinheit zu entstammen, um evtl. die Waffe schützend vor sich zu halten. Ist ja auch Lachs. Haste das Spiel eigentlich schon durch? Oder wie weit biste?

Naja, man braucht nicht einer Spezialeinheit zu entstammen, um evtl. die Waffe schützend vor sich zu halten. Ist ja auch Lachs. Haste das Spiel eigentlich schon durch? Oder wie weit biste?
    Ne bin noch nicht ganz durch. Aber wahrscheinlich heute abend.
    Ja...aber was machst du wenn ein etwa 2.5m großer Pyramidhead mit nem 1.3m schlachter"messer" vor dir steht?
    Auch die Krankenschwestern sind nicht ohne...
    Da ist nichts mit Blocken.
    Sag hast du eigentlich den 4. Teil gezockt?
    Mit den unbesiegbaren Geistern? DAS is mal nervig

Lesezeichen