Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Ist das grad irgendwie aktuell bei dir, oder warum holst du diesen verwesten Torso aus dem Keller?
    Ja. Grad aktuell. Hab mir das heulen verkniffen aber verloren. Dann wollte ich was kaputt machen aber sein gelassen. Und jetzt hau ich mir erstmal ein Haufen Stoff rein, fress nachher alles an Stimulanzien was mein Regal zu bieten hat und fahr zum Training. Und heut abend fahr ich zu einer Ex Fi.cke. Bloss nicht rumsitzen und an sie denken.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von nomakx
    Und jetzt hau ich mir erstmal ein Haufen Stoff rein
    Könnte es sein, daß hier die Wurzel allen Übels liegt. Denn soweit ich weiß, wart Ihr beide auf Stoff oder?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Benni
    Könnte es sein, daß hier die Wurzel allen Übels liegt. Denn soweit ich weiß, wart Ihr beide auf Stoff oder?
    Ja. Aber ich glaub nicht dass es jetzt der Auslöser war. Vorhin kam ´ne E-Mail dass sie im Moment Abstand braucht. Irgendwie scheine ich sie erdrückt zu haben. Sie will mich nicht verlieren aber kann mich im Moment nicht jeden Tag um sich haben.

Natürlich haben wir uns heftig gezofft und ich denke mal der Stoff tat sein übriges. Aber alles den zu schieben? Nee, dafür liebe ich ihn zu sehr.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von nomakx
    ...
    Natürlich haben wir uns heftig gezofft und ich denke mal der Stoff tat sein übriges. Aber alles den zu schieben? Nee, dafür liebe ich ihn zu sehr.
    Krass

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Hab spontan mit nem Kumpel beschlossen nach Holland ans Meer zu fahrn. Nächsten Tag alles ins Auto un los...
    Hauptsache Ablenkung!

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    ich hab gesagt, "du bist nur eine Frau ich nehms dir nicht übel machs gut"

Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Zitat Zitat von Dr.$$$

der schmerz des Betruges eines besten Freundes bleibt...

Mfg Dr.$$$
    Kann ich bestätigen...!
    Frauen vergisst man nahezu, aber den besten Kumpel zu verlieren, ist schon was anderes!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jonney1987
    Kann ich bestätigen...!
    Frauen vergisst man nahezu, aber den besten Kumpel zu verlieren, ist schon was anderes!
    Ich hab meinem besten Kumpels damals verziehen nach einem Jahr Funkstille. Klang plausibel dass er mich und meine Alte auseinander bringen wollte weil ich keine Zeit mehr für ihn hatte. Und die Alte war eh ´ne ********.

Gesperrt
    sex und drogen

(eigentlich nur alkohol und zigaretten)

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von nomakx
    Ja. Aber ich glaub nicht dass es jetzt der Auslöser war. Vorhin kam ´ne E-Mail dass sie im Moment Abstand braucht. Irgendwie scheine ich sie erdrückt zu haben. Sie will mich nicht verlieren aber kann mich im Moment nicht jeden Tag um sich haben.

Weißt Du, mir geht es da nicht anders. Meine Frau und ich stoffen ja auch, der Unterschied ist aber, das wir darüber reden, wenn es offensichtlich Probleme gibt.
    Diese Phase, wo wir uns gegenseitig zerfleischten, hatten wir auch mal.
    Damals kamen noch viele andere Probleme dazu und es war manchmal echt die Hölle. Die frage ist aber, liebst Du sie wirklich und tut sie das umgekehrt auch?
    Wenn ja, solltet ihr beide bereit sein, Dinge zu ändern oder positiv zu beeinflussen.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte