-
 Zitat von Asgard
Ist das grad irgendwie aktuell bei dir, oder warum holst du diesen verwesten Torso aus dem Keller?
Ja. Grad aktuell. Hab mir das heulen verkniffen aber verloren. Dann wollte ich was kaputt machen aber sein gelassen. Und jetzt hau ich mir erstmal ein Haufen Stoff rein, fress nachher alles an Stimulanzien was mein Regal zu bieten hat und fahr zum Training. Und heut abend fahr ich zu einer Ex Fi.cke. Bloss nicht rumsitzen und an sie denken.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nomakx
Und jetzt hau ich mir erstmal ein Haufen Stoff rein
Könnte es sein, daß hier die Wurzel allen Übels liegt. Denn soweit ich weiß, wart Ihr beide auf Stoff oder?
-
 Zitat von Benni
Könnte es sein, daß hier die Wurzel allen Übels liegt. Denn soweit ich weiß, wart Ihr beide auf Stoff oder?
Ja. Aber ich glaub nicht dass es jetzt der Auslöser war. Vorhin kam ´ne E-Mail dass sie im Moment Abstand braucht. Irgendwie scheine ich sie erdrückt zu haben. Sie will mich nicht verlieren aber kann mich im Moment nicht jeden Tag um sich haben.
Natürlich haben wir uns heftig gezofft und ich denke mal der Stoff tat sein übriges. Aber alles den zu schieben? Nee, dafür liebe ich ihn zu sehr.
-
 Zitat von nomakx
...
Natürlich haben wir uns heftig gezofft und ich denke mal der Stoff tat sein übriges. Aber alles den zu schieben? Nee, dafür liebe ich ihn zu sehr.
Krass
-
Hecht im Goldfischglas
Hab spontan mit nem Kumpel beschlossen nach Holland ans Meer zu fahrn. Nächsten Tag alles ins Auto un los...
Hauptsache Ablenkung!
-
Eisenbeißer/in
ich hab gesagt, "du bist nur eine Frau ich nehms dir nicht übel machs gut"
-
Discopumper/in
 Zitat von Dr.$$$
der schmerz des Betruges eines besten Freundes bleibt...
Mfg Dr.$$$
Kann ich bestätigen...!
Frauen vergisst man nahezu, aber den besten Kumpel zu verlieren, ist schon was anderes!
-
 Zitat von Jonney1987
Kann ich bestätigen...!
Frauen vergisst man nahezu, aber den besten Kumpel zu verlieren, ist schon was anderes!
Ich hab meinem besten Kumpels damals verziehen nach einem Jahr Funkstille. Klang plausibel dass er mich und meine Alte auseinander bringen wollte weil ich keine Zeit mehr für ihn hatte. Und die Alte war eh ´ne ********.
-
sex und drogen
(eigentlich nur alkohol und zigaretten)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nomakx
Ja. Aber ich glaub nicht dass es jetzt der Auslöser war. Vorhin kam ´ne E-Mail dass sie im Moment Abstand braucht. Irgendwie scheine ich sie erdrückt zu haben. Sie will mich nicht verlieren aber kann mich im Moment nicht jeden Tag um sich haben.
Weißt Du, mir geht es da nicht anders. Meine Frau und ich stoffen ja auch, der Unterschied ist aber, das wir darüber reden, wenn es offensichtlich Probleme gibt.
Diese Phase, wo wir uns gegenseitig zerfleischten, hatten wir auch mal.
Damals kamen noch viele andere Probleme dazu und es war manchmal echt die Hölle. Die frage ist aber, liebst Du sie wirklich und tut sie das umgekehrt auch?
Wenn ja, solltet ihr beide bereit sein, Dinge zu ändern oder positiv zu beeinflussen.