-
Wollte heute Silent Hill Homecoming umtauschen, doch es nimmt mir niemand da es die US Version ist, und die Kunden keine Deutschen Untertitel mögen sondern Deutsche Sprache. Der Shop bei dem ichs gekauft habe nimmt es mir auch nicht mehr (Umtausch etc.) da sie nurnoch Onlineversand machen und keine gebrauchten Spiele mehr führen.
Btw. Wo kauft/bestellt ihr euch die Games eigentlich? Uncut?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PumpingGeorg
Wollte heute Silent Hill Homecoming umtauschen, doch es nimmt mir niemand da es die US Version ist, und die Kunden keine Deutschen Untertitel mögen sondern Deutsche Sprache. Der Shop bei dem ichs gekauft habe nimmt es mir auch nicht mehr (Umtausch etc.) da sie nurnoch Onlineversand machen und keine gebrauchten Spiele mehr führen.
Ich hab damals GoW bei Games4Games oder so gekauft.
Aber in Ö bekommt man eigentlich auch die Uncut Versions fast überall.
Saturn und Co...
Da hab ich mir auch den 2. Teil geholt
-
 Zitat von Kuldren
Ich hab damals GoW bei Games4Games oder so gekauft.
Aber in Ö bekommt man eigentlich auch die Uncut Versions fast überall.
Saturn und Co...
Da hab ich mir auch den 2. Teil geholt
Hab mir Kane & Lynch in einem Elektromarkt gekauft und diese Version war geschnitten. Ebenso als ich mir mal The Darkness ausgeborgt habe, war auch total zensiert und geschnitten. Der Shop bei dem ich normalerweise kaufe ist aus Österreich, sogar in meiner Heimatstadt, aber nervt halt wenn sich das Game nach kauf als nicht so toll herausstellt und die Verkäufer es nichtmal für die Hälfte (bzw. gar nicht) zurücknehmen/umtauschen. Ebay wär ne Möglichkeit. Nur wieviel dafür verlangen? 40-50 Euro? 1 Woche alt, US Version, Kaufpreis 7o Euronen
-
Sportstudent/in
Bei eGay darf man doch gar keine Games/DVDs ab 18 verkaufen
-
Sportstudent/in
 Zitat von p0r
Bei eGay darf man doch gar keine Games/DVDs ab 18 verkaufen 
Stimmt, das habe ich am eigenen Leib erfahren müssen.
-
Hm. Habe heute wie ich mal so geguckt habe was die Leute dafür verlangen paar Silent Hill Homecoming gesehen, ebenso Condemned 2, waren aber vorwiegend aus Amiland und Asien
-
Power User
www.okaysoft.de
Die haben in aller Regel auch diverse Import-Versionen (US, UK, Multilingual) auf Lager, letztere sind meisten dann auch in Deutsch UND uncut.
-
-
 Zitat von 19Mike85
...aber nehmen keine gebrauchten seit August mehr. Der Shop ist der besagte in meiner Heimatstadt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von PumpingGeorg
Also entweder düse ich in die City und hole es mir da oder ich bestelle bei Amazon. Falls ich mal eine uncut Version brauche, habe ich gehört soll spielegrotte.at ganz gut sein, habe es aber nocht nicht ausprobiert.