Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Hatte jetzt keine soo riesigen Fressorgien..
    War nur von mir selbst erstaunt, vor paar Wochen mitten in der Nacht aufgewacht,
    natürlich dicken Hunger gehabt und en 500g Glas Nutella gegessen.
    Danach weitergeschlafen

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von b-nutzer
    Hatte jetzt keine soo riesigen Fressorgien..
    War nur von mir selbst erstaunt, vor paar Wochen mitten in der Nacht aufgewacht,
    natürlich dicken Hunger gehabt und en 500g Glas Nutella gegessen.
    Danach weitergeschlafen

Solch ein Erlebnis hatte ich mal mit 2000 ml Eis....Darf nur nicht zu oft vorkommen!

greetz

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    viel zu krass das ganze
    sind die fressorgien an euren re-feed days, oder einfach mal zu besonderen anlässen^^

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von scheme
    viel zu krass das ganze
    sind die fressorgien an euren re-feed days, oder einfach mal zu besonderen anlässen^^
    bei mir sinds schonmal besondere Anlässe Solang es nicht zu oft vorkommt!

greetz

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Hmmm,

es gab in Nürnberg einen Kultwirt, der sperrte jeden der nicht brav aufgegessen hatte in seinem Lokal ein. Kurt Wimmer, der Herr hab ihn selig, war nicht einfach, genauso wenig wie es einfach war seine gigantischen Portionen aufzuessen.

Fränggisch! www.schaeufele.de Damit ihr wisst um was es geht. Beim Wimmer wog ein Schäufele 750 Gramm, oder mehr. Und das zugehörige Gnidla (Kartoffelkloss) wog auch 750 Gramm, oder mehr, pro Stück! Ein Gnidla war so gross wie ein Kinderkopf oder ein Handball. Alle extrafetten Sossen waren selbstverständlich selbst gemacht, kein Maggi/Sossenpulver oder irgendwelche schlechten Modernitäten.

Der offzielle Rekord lag bei 2 Schäufele und 4 Gnidla in einer Stunde. Ich hab ihn trotz aller Bemühungen nicht gebrochen, ich hab nur 2 Schäufele und 3 Gnidla geschafft. Zeit 50 Minuten. Dazu 2 Mass Bier und eine halbe Flasche fränkisches Kirschwasser.

Also insgesamt 1,5 KG Schäufele, plus 2,25 Kilo Gnidla, plus 1 Liter extrafestte Schweinebratensoss (sunnsd is Gnidla su druggn), plus 2 Liter Bier, plus 1/2 Liter Kirschwasser.

Legendär sind auch meine Staubsaugerartigen Überfälle auf Buffets in diversen Robinson Clubs, oder im Club Med. ...

Mahlzeit

wildsau

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wildsau
    Hmmm,

es gab in Nürnberg einen Kultwirt, der sperrte jeden der nicht brav aufgegessen hatte in seinem Lokal ein. Kurt Wimmer, der Herr hab ihn selig, war nicht einfach, genauso wenig wie es einfach war seine gigantischen Portionen aufzuessen.

Fränggisch! www.schaeufele.de Damit ihr wisst um was es geht. Beim Wimmer wog ein Schäufele 750 Gramm, oder mehr. Und das zugehörige Gnidla (Kartoffelkloss) wog auch 750 Gramm, oder mehr, pro Stück! Ein Gnidla war so gross wie ein Kinderkopf oder ein Handball. Alle extrafetten Sossen waren selbstverständlich selbst gemacht, kein Maggi/Sossenpulver oder irgendwelche schlechten Modernitäten.

Der offzielle Rekord lag bei 2 Schäufele und 4 Gnidla in einer Stunde. Ich hab ihn trotz alle Bemühungen nicht, ich hab nur 2 Schäufele und 3 Gnidla geschafft. Zeit 50 Minuten. Dazu 2 Mass Bier und eine halbe Flasche fränkisches Kirschwasser.

Also insgesamt 1,5 KG Schäufele, plus 2,25 Kilo Gnidla, plus 1 Liter extrafestte Schweinebratensoss (sunnsd is Gnidla su druggn), plus 3 Liter Bier, plus 1/2 Liter Kirschwasser.

Legendär sind auch meine Staubsaugerartigen Überfälle auf Buffets in diversen Robinson Clubs, oder im Club Med. ...

Mahlzeit

wildsau
    hört sich interessant an...Trotzdem Respekt vor deiner Leistung, auch wenn ich mir sicher bin das ich dich im essen schlagen würde!

greetz

Sportbild Leser/in
    Aaah, da fällt mir doch noch was ein, war allerdings vor der Zeit als ich anfing zu trainieren.
    2 Wochen Griechenlandurlaub All-inclusive, 9kg mehr, ganz bestimmt keine Muskeln und kein Wasser