Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    google hilft!

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von stonie
    ja er weiß dass er escheiße aussieht, er macht auch viel, er braucht sage und schreibe 1ne stunde im bad morgens.. und sieht immer noch ******* aus...
    aber aussehen ist ja nicht alles....

ja er hatt auch nur mich und meinen kollegen als freunde.. wenn wir uns nicht um ihn kümmern würden dann...

ja wofür es sich zu leben lohnt, du sagts es... aber er is zu faul fürr bb zu wenig disziplin, wir gehen oft zusammen ins studio, aber irgendwie bringt des ihm nichts.. er angelt oft.. aber das macht die miezen halt auch nicht gerade feucht...

wenn er ein bichen zuneigung bekommen würde und liebe, das wär die lösung für alle seine probleme.. aber wie... um miezen anzusprechen hatt er zuwening mum und um zu chatten is er zu faul meint er, er hatt auch kein interres an konversation.. ich muss immer reden, ich steh auf gute gespräche aber er... nichts..
    er meint er is zu faul usw und bla bla.. stimmt nicht.. ausreden... zu faul und keine disziplin ist verständlich.. er denkt er sei zu schlecht um irgendwas in dem sport zu schaffen.. deshalb wird er sich nicht anstregen.. was er braucht.. ganz dringend braucht ist ein erfolgserlebnis.. egal was.. es sollte aber schon etwas gravierendes sein und nichts am pc

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von stonie
    er angelt oft.. aber das macht die miezen halt auch nicht gerade feucht...

Ich frage mich wann mein Kumpel das letzte Mal freiwillig vor die Tür gegangen ist. Mir geht es echt genauso. Ich sage ihm immer er soll ma mit zum BB kommen oder wenn wir mal Bolzen gehen oder sonst was. Aber so viel Faulheit hat die Welt noch nicht gesehen. Ich glaube die Eltern wissen auch, dass er nicht ganz normal ist, aber sagen natürlich auch nichts...

es ist das erfolgserlebnis.. erst dann kann man aufwachen und sich ändern...

ich war haargenau so wie eure kumpels... und jetzt trainiere ich regelmäßig seit bald einem jahr und esse nach einem ernährungsplan. spiele jetzt ein musik instrument , schule läuft wieder und mit den mädels wirds auch langsam. und vorher war 0.. einfach garnichts... ich sags euch..

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    was er braucht.. ganz dringend braucht ist ein erfolgserlebnis.. egal was.. es sollte aber schon etwas gravierendes sein und nichts am pc
    ja haste recht, er zockt halt wie ien irrer egoshooter, keine rollenspiele. da ist er die no1. und er sagt auch immer, da fühlt er sich gut, weil er da was reißen kann. das ist dann sein erfolgserlebniss,

aber klar braucht er eins uaf menschlicher basis.. aber wie oder was...

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    So Jungs, ich bin mal gespannt was ihr hier noch erörtert. Ich bin fertig und gehe pennen. Morgen früh ins Gym.

Zitat Zitat von stonie
    ja haste recht, er zockt halt wie ien irrer egoshooter, keine rollenspiele. da ist er die no1. und er sagt auch immer, da fühlt er sich gut, weil er da was reißen kann. das ist dann sein erfolgserlebniss,

aber klar braucht er eins uaf menschlicher basis.. aber wie oder was...

ein ego shooter zocker und die no.1... oje...

spielt er esl oder sowas? also "e-sport"

Flex Leser
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Oh man, so einen kenne ich auch. Ist mit mein bester Kumpel. Das Problem bei ihm ist auch, dass er außer mir echt keine Freunde hat. Er zockt halt nicht WoW, sondern Final Fantasy 11. Das schlimme ist da auch, dass wir wahrscheinlich ne Bude zusammen nehmen, weil wir nächstes Jahr beide studieren wollen. Nur weiß ich nicht wie das werden soll. Im Moment tut Muddern noch alles, aber mir graust es schon nächstes Jahr einen Haushalt mit ihm zu führen.

Edit: Ich habe auch etwas Angst mal was zu sagen, weil ich keinen Bock auf Ärger etc. habe und die Familie an sich auch extrem nett ist, wie eine 2. Familie für mich.

Überleg dir das noch mal.. kann dir aus Erfahrung sagen dass 90% aller Freundschaften keine Wg überleben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von stonie
    ich und ein weiterer kollege hänen uns da voll rein, wir sind schon wahre hobbypsychologen geworden...

aber der junge kommt 0 auf uns zu, er besitzt abolut 0 sozialkompitenz. 0...
    kann nicht reden.. hatt für nichts interresse.. wir reden oft mit ihm.. aber er meint nur dass es halt so ist.. bla bla...

er braucht einfach ne muschi, die ihm mal sagt, das er toll ist, unsw. ihm zuneigung gibt, bestätigung, sowas kennt er gar nid.
    ****** auf deinen kumpel...
    kenne auch so einen honk. prinzipiell kein mieser typ, aber er sagt nix auf fragen. ja was will man mit so nerds. wenn er unbedingt wov zoggen will, soll er machen. wird schon sehen was er davon hat

Gesperrt
    Wieso glaubt ihr eigentlich, dass es eure Pflicht sei, jemandem euren Lebensstil aufzudrängen?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte