-
Men`s Health Abonnent
-
BBszene-Experte/in
Er geht an den Wochenenden wieder mit saufen und kann über seine PC-Sucht heute lache.
"Komm Jan, komm vorm PC weg, das ist nicht gut für dich... komm lieber mit saufen."
Ein Hoch auf euren Erfolg!
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
"Komm Jan, komm vorm PC weg, das ist nicht gut für dich... komm lieber mit saufen."
Ein Hoch auf euren Erfolg! 
Genau so
-
BBszene-Experte/in
Vergiss es, ein Nerd ist nunmal ein Nerd.
Du kannst aus nem Kiebitz auch keinen Tapir machen.
 Hallo Werner! 
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Asgard
Vergiss es, ein Nerd ist nunmal ein Nerd.
Du kannst aus nem Kiebitz auch keinen Tapir machen.
bißle pulver hilft
-
Sportstudent/in
 Zitat von stampfer
Überleg dir das noch mal.. kann dir aus Erfahrung sagen dass 90% aller Freundschaften keine Wg überleben.
Es ist ja auch nicht sicher, dass wir beide in einer Stadt studieren. Am liebsten würde ich z.B. nach Trier gehen, aber wenn er da nicht genommen wird, ich aber schon, dann will ich nicht auf mein "Glück" verzichten. Obwohl wenn dieser Fall eintreten würde, wäre die Freundschaft auch kaputt denke ich. Alleine in eine fremde Stadt packt der nicht und die Familie würde mich hassen, weil er alleine nicht klarkommt. Der ist halt extrem faul und mit Sauberkeit hat er es wohl auch nicht so, mich würde das aber wahnsinnig machen in einer Dreckbude zu hausen. Ich mache das halt auch aus finanziellen Gründen, da wohnen zu zweit günstiger ist, schätze ich mal. Verzwickte Situation, aber noch kann man ja eh nichts sagen.
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
mit depressiven ist nicht zu spaßen!
aber fun beiseite:
es gibt auch asexuelle, denen fehlt einfach der drang ihren schniedel/fleischtulpe an anderen individuen der eigenen oder sonstiger spezies zu reiben.
es ist selten, aber sowas gibts. vllt. stimmt auch was anderes nicht mit jan.
aus der praxis ist zur behandlung von depressionen folgendes bekannt:
frühes aufstehen,
körperliche bewegung
soziale kontakte
des weiteren sollte man wissen rauchen verstärkt depressionen, überhaupt sollte man drogen weglassen, da sie gehrinchemie und damit stimmung im endeffekt negativ beeinflussen spätstens im moment zw. den drogeneinnahmen.
-
 Zitat von LLIKO7
es gibt auch asexuelle, denen fehlt einfach der drang ihren schniedel/fleischtulpe an anderen individuen der eigenen oder sonstiger spezies zu reiben.
es ist selten, aber sowas gibts. vllt. stimmt auch was anderes nicht mit jan.
Da musste ich spontan an Mathis denken. Geht's hier um Mathis?
 Zitat von LLIKO7
aus der praxis ist zur behandlung von depressionen folgendes bekannt:
Ob Stonies Kumpel wirklich depressiv ist, wissen wir ja nicht. Ich hab da eine ähnliche Geschichte wie xerof vorzuweisen, nur dass ich schon etwas "weiter" bin. Ich musste mein ganzes Leben umkrempeln um da rauszukommen. Ich hab zwar nicht gezockt, aber ich habe mich auch zu Hause eingegraben und nur vorm PC gehangen. War nicht leicht den Kreis zu durchbrechen. Ich war fett und hatte wenige soziale Kontakte. Meiner Meinung nach muss man aber selbs die Kraft aufbringen um da rauszukommen, da es sonst nicht von Dauer sein wird.
-
Am besten gleich Zwangseinweisung veranlassen, bei diesen WoW-nerds hiflt sowieso nix mehr.