-
 Zitat von wildsau
Hmmm,
es gab in Nürnberg einen Kultwirt, der sperrte jeden der nicht brav aufgegessen hatte in seinem Lokal ein. Kurt Wimmer, der Herr hab ihn selig, war nicht einfach, genauso wenig wie es einfach war seine gigantischen Portionen aufzuessen.
Fränggisch! www.schaeufele.de Damit ihr wisst um was es geht. Beim Wimmer wog ein Schäufele 750 Gramm, oder mehr. Und das zugehörige Gnidla (Kartoffelkloss) wog auch 750 Gramm, oder mehr, pro Stück! Ein Gnidla war so gross wie ein Kinderkopf oder ein Handball. Alle extrafetten Sossen waren selbstverständlich selbst gemacht, kein Maggi/Sossenpulver oder irgendwelche schlechten Modernitäten.
Der offzielle Rekord lag bei 2 Schäufele und 4 Gnidla in einer Stunde. Ich hab ihn trotz alle Bemühungen nicht, ich hab nur 2 Schäufele und 3 Gnidla geschafft. Zeit 50 Minuten. Dazu 2 Mass Bier und eine halbe Flasche fränkisches Kirschwasser.
Also insgesamt 1,5 KG Schäufele, plus 2,25 Kilo Gnidla, plus 1 Liter extrafestte Schweinebratensoss (sunnsd is Gnidla su druggn), plus 3 Liter Bier, plus 1/2 Liter Kirschwasser.
Legendär sind auch meine Staubsaugerartigen Überfälle auf Buffets in diversen Robinson Clubs, oder im Club Med. ...
Mahlzeit
wildsau
hört sich interessant an...Trotzdem Respekt vor deiner Leistung, auch wenn ich mir sicher bin das ich dich im essen schlagen würde! 
greetz
-
Aaah, da fällt mir doch noch was ein, war allerdings vor der Zeit als ich anfing zu trainieren.
2 Wochen Griechenlandurlaub All-inclusive, 9kg mehr, ganz bestimmt keine Muskeln und kein Wasser
-
Eisenbeißer/in
Die schlimmste Fressorgie war wohl im Sommer.
Kam nach dem Abendessen zu Freunden die gegrillt hatten und wollten das ich mitesse!
Hatte zum Abendessen geschätzte 400g Fleisch+Beile und dann hab ich nochmal ca 1500g Grillfleisch gegessen.
Am nächsten Tag ging es mir nicht gut.
-
Men`s Health Abonnent
2 große frische pizzen vom pizza man. zwei packung pizza bagguets zu je 6 stk. dann 1 döner. 1 big mac menu, 1 1/2 tafeln große schokolade und so ne packung hühnerkeulen die fettigen sind mit gewürzen aus tschechien.. waren so 20 haxen
das war vor dem sport
und einmal an einem refeed
2 packungen haribo, 2 tafeln schokolade, 3 packungen chips, all you can eat buffet beim chinesen, 500g weise nudeln mit fettiger souce und zwei 2l flaschen cola
nene.. so ess ich normal nie.. hab ne geregelte ernährung nach plan
-
 Zitat von xerof
2 große frische pizzen vom pizza man. zwei packung pizza bagguets zu je 6 stk. dann 1 döner. 1 big mac menu, 1 1/2 tafeln große schokolade
das war vor dem sport
vor dem Sport?Da konntest du aber nicht mehr hart trainieren,oder?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bodyman20
vor dem Sport?Da konntest du aber nicht mehr hart trainieren,oder?
da hab ich noch nicht trainiert.. das mein ich damit
-
75-kg-Experte/in
Kein wunder das die deutschen immer dicker werden^^
Ne spaß echt bei manchen
-
Eisenbeißer/in
War an irgendeinen Fresstag is aber schon lange her, zu der Zeit hab ich 120 kg gewogen, 1700 gr fettes Nackensteak (Knochen nicht mitgerechnet), 5 L Vanille/Schoko/Erdbeer Eis, 750 gr Nutella, 100 gr ungemahlene Leinsamen überm Tag verteilt, sonst hätt ich wahrscheinlich auch nicht so viel fressen können, ne halbe Kiste Bier, Diverse Puddings und nen paar Stüc. Kuchen und 1000 gr Hackepeter mit 6 Brötchen............................kotz
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schnitzelmann
ähh....alles an einem tag???
das ist schon verdammt krank, alter.... 
Ja, alles an einem Tag, muss sagen, mir gings da richtig gut, nur gehts halt gut ins Geld, wenn ich mir jetzt die Preise beim Waldgeist anschaue...
-
Men`s Health Abonnent
1Kg SChnitzel mit Pommes zum Abendessen. Den Rest vom tag auch gut reingehauern.
waren Ca 6000Kcal
-----------------------------
den ganzen Tag über viel gegessen
+ Abends auf nem Fest 4 halbe Hähnchen und 4 Liter Bier...
waren ca 7500 Kcal
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com