-
75-kg-Experte/in
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wenn sie nicht will, will sie nicht.
Gut, sie will dich nicht verlieren und war fair indem sie es früh genug gesagt hat, das sollte man ihr zu Gute halten.
Aber als aller Erstes solltest du schauen was für DICH das Beste ist. Sie will ja auch keinen Halbtoten, gefühlskalten Zombie als Kumpel.
Und da du siehst, dass du es nicht ertragen würdest, wenn sie andere Stecher hat, dann musst du Mann genug sein die Konsequenzen daraus zu ziehen.
-
Men`s Health Abonnent
ja das ist so ein schmeler grad wie man sagt, einerseits ist sie mien beste freundinn... unsd will sie auch nicht verlieren.
aber anderere seits weiß ich genau es wird mich zermürben/es zermürbt mich. und daruaf hab ich echt kein bock, vllt leb ich dann lieber 2,3 woch in schmerz, als mir das noch länger anzutuen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von stonie
ja das ist so ein schmeler grad wie man sagt, einerseits ist sie mien beste freundinn... unsd will sie auch nicht verlieren.
aber anderere seits weiß ich genau es wird mich zermürben/es zermürbt mich. und daruaf hab ich echt kein bock, vllt leb ich dann lieber 2,3 woch in schmerz, als mir das noch länger anzutuen.
Auch wenn dir das nicht gefallen wird. Das merkst du länger als 2,3 Wochen...
Wenn ihr weiter Freunde bleibt merkst du das noch einige Monate wirst es aber höchstwahrscheinlich hinbekommen. Versuch einfach weniger Kontakt zu haben. Ich weiß klingt nach dem totalen Gegenteil von dem was du willst. Aber das funktioniert.
Wenn du komplett den Kontakt abbrichst und das nicht durch einen Streit passiert wirst du das mehrfach bereuen. Und weil du nichtmal wütend bist zerrts noch mehr an dir...Dafür wirst du schneller davon loskommen.
Wenn du sie aber wirklich magst solltest du weiter Kontakt zu ihr haben.
Also...bleibt Freunde und warte ab. Denk an was anderes....die wichtigen Sachen im Leben: Job/Uni sonstwas...
Training und Co helfen auch.
Wichtig ist, wenn du eifersüchtig bist, zeig es nicht und versuch nicht ihren neuen Typen zu verprügeln.
-
Men`s Health Abonnent
Weberhahn er hat im Gegensatz zu dir ernsthafte Probleme mit einer "realen" Frau naja will net über dich Herziehen .... egal jetzt
Also Stonie kam das ganze apruppt ? Also mit ihrem Entschluss dass es keinen Sex, und küssen ect.... mehr gibt so von heut auf morgen oder allmählich?
Also entweder hat sie nen Andren da solltest mal dahinter sein ob dass so ist
Oder frag sie mal wieso sie dich net will? Vllt biste auch zu wenig Macho ! Weisste wie ich meine? Frauen wollen eben als Freund auch nen Macho zum Teil wenn du zu einfühlsam usw. bist biste ihr vllt zu "weich" und drum will sie nur Freundschaft. Du solltest ihr mal zeigen dass du der Mann bist und sie willst also auch mal bisschen auf dicke Hose machen. Oder sie hat einfach Angst sich zu binden weil sie schlechte Erfahrungen gemahct hat und Angst hat dich zu verlieren gib ihr einfach Sichrheit und sag ihr du willst sie und liebst sie !
Bitte halt uns auf dem Laufenden !!!
-
Men`s Health Abonnent
ach, so weh es auch tut. das beste wird sein wenn ich keinen kontakt mehr zu ihr habe... so kann die situation mich nicht weiter verletzen...
besser jetzt von dem sinkendem schiff abspringen, als mit ihm unterzugehen, auch wenn das wasser bitterkalt ist...
-
Men`s Health Abonnent
Ich kenne nur den Spruch
"In einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Selbstverrat"!