Zitat Zitat von stonie
ich hab mit ihr über alles ganz klipp und klar geredet, weil ich so ein typ bin der immer viel nachdenkt, und ich mir geschworen habe nie wieder in ungewissheit iregendetwas stehen zu lassen...

fakt ist: sie will mich nicht als freund, will kein sex mehr nicht kuscheln, eben nur "freunde" ganz klar... hab mich mehrmals vergewissert...

verarschen tut sie mich nicht, ist ja schön dass sie mir das so "früh" sagt, sie meint sie will mich halt nicht verliebren als freund, bin ihr sehr wichtig, aber für mich hatt sie damit alles kaputt gemacht,,
Lass es bleiben, stonie. Vergiss sie einfach und lass sie links liegen. Versuch Abstand zu gewinnen und du wirst merken, dass du genau so gut ohne sie klar kommst. Sie war und ist dir nämlich genau aus dem Grund so wichtig, weil du mehr von ihr willst und nicht, weil sie son toller kumpel ist. Wenn diese Gefühle erstmal schwächer werden, wirst du die Sache anders sehen. Dann, aber auch erst dann, kannst du dir über eine weitere Freundschaft Gedanken machen.