HAusärzte dürfen meines wissens dieses mittel nicht verschreiben, meine hausärztin hat mir zumindest gesagt, ich solle zum hautarzt gehen, sie kann mich dann nur betreuen mit regelmäßigen blutkontrollen usw.
Ich würds nicht nehmen, muss leichtere möglichkeiten geben, hab zwar auch noch keine lösung, habe aber schon 2 ähnliche (schwächere) mittel durch und beide haben mehr schlechtes als gutes gebracht, das eine hat mich di dauer der einnahme noch mehr versaut (solllte alles raushauen lt. hautarzt) und bis heute habe ich trockene lippen (bseonders im winter, kannte das problem vorher nie) und das 2. hat mich gar ins KH gebracht, mir hatte der arzt gesagt, ich wäre jeetzt etwas licht und sonnenempfindlicher aber er hat mir nicht gesagt, dass mich die sonne zusammen klappen lässt, es war die rede von sonnenbrandt und augen empflindlich, in wirklichkeit hatte ich einen kreislaufkollpas und wassereinlagerungen in den Beinen und den Hoden für 3 Tage. Im KH meinte ein Arzt zu mir mit dem Mittel dürfte ich eig. überhaupt keiner direkte sonneneinstrahlung ausgesetzt werden - ich sollte eig. wie eine arabische Frau total verhüllt rumlaufen ... im Sommer bei 25 -30°C

Also lass die Finger davon - wenn man für das mittel auch noch regelmäßige blutkontrollen (mWn wegen den leberwerten) machen muss, dann kanns nur gefährlich sein.
lg
maso