-
BB-Schwergewicht
 Zitat von steve148
da kam dann was falsch rüber.
das würde ich ihr nur sagen, wenn ich es auf ne normale freundschaft ohne großen kontakt abstufen würde. also nur wenn man sich mal sieht und dann ein paar sätze austauscht. erzählte sie mir DANN von diesem typ erzählen, würde ich sagen, dass mich dieser typ überhauptnicht interessiert.
hoffe es ist jetzt verständlicher.
es geht nicht durch die aussage sie zurückzubekommen, nur damit ich mir das nichtmehr anhören muss. mehr nicht.
Bist du müde? Liest sich ein bissl so.
Ich hab schon verstanden was du meinst - das Problem ist nur Typen denken in dem Moment sie sollte etwas von sich erzählen...weil man nix von dem anderen hören will - und den ***** am liebsten ausm Fenster werfen würde - ABER und das is das offensichtliche Geheimnis -DAS Gespräch über den Typen ist was sie über SICH erzählen will. das is ihr Lebensmittelpunkt in dieser Phase. Und wenn du dann sagst es interessiert dich nicht, denkt die gar nicht dran dass du damit wirklich den Typen meinst, sondern dass du ihre Erlebnisse meinst und das was sie erzählen will für dich total unwichtig ist. Dann ist sie warhscheinlich sauer, eingeschnappt oder sonstwas in der Richtung und der Schuss geht komplett nach hinten los. Also anhören aber versuchen das Thema zu wechseln...Nur eben nicht von einem Wort aufs andere.
Klingt kervehrt...aber so siehts aus.
Die wird dann auch in einem normalen Gespräch versuchen einige Assoziationen, seien sie noch so an den Haaren herbeigezogen auf ihren Typen umzumünzen damit das Gespräch in die Richtung weitergeht.
Das kann man aber durch Eigeninitiative leicht in ne andere Richtung steuern.
-
 Zitat von Kuldren
Bist du müde?  Liest sich ein bissl so.
...
jaa, könnte man so sagen.. an was merkst du das?!?! mir fällt im moment nichts auf, wahrscheinlich erst wenn ich mir das ein anderes mal durchlese 
okay, dann ist ja gut, dass wir doch nicht aneinander vorbeigeredet haben
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von steve148
jaa, könnte man so sagen.. an was merkst du das?!?! mir fällt im moment nichts auf, wahrscheinlich erst wenn ich mir das ein anderes mal durchlese
okay, dann ist ja gut, dass wir doch nicht aneinander vorbeigeredet haben 
Lies es einfach morgen nochmal durch
Ich seh mir jetzt American High auf RTL 2 an 
Also gute Nacht Zähne
-
Men`s Health Abonnent
ne sie hatt keinen neuen... sie ist wirklich nicht so ne kleine bitch, hab mich da auch vergewissert.. und wir sind immer sehr ehrlich zueinander gewesen immer, sie sagt mir alles...
hab mir lange gedanken gemacht, und fakt ist, ich hab sie echt nur so gern, weil ich sie haben will... ich könnt mir nicht vorstellen ihr "bester freund" zu sein...
wenn ich sie sehe will ich sie küssen und knuddeln, aber diese gefühle hatt sie nicht und sie meint sie wird sie auch nie haben wahrscheinlich... ich hatte sie so gerne, weil sie mir wärme gab, geborgenheit, bestätigung...
das fällt dann alles weg als bester freund und wenn sie nen neuen irgendwann haben wird, würde ich damit denke ich nicht nklar kommen... würde mir zu viele gedanken machen unsw...
ja ich werde den kontakt erst mal abbrechen, hab ich ihr auch gesagt: machs gut, werd dich vermissen..
so schwer es im moment auch ist, alles andere würde es nur noch schwerer machen, denkt an das SCHIFF.
-
Men`s Health Abonnent
Gute Entscheidung. ISt für euch beide das besste sonst hat das alles keinen Sinn. Ist auch deine einzige Chance dass sie wenn sie dich nicht mehr hat....irgendwie doch noch rafft was sie an dir hatte und das es vielleicht dohc mehr war als Freundschaft. Viel Glück
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
das sieht man mal wieder dass Sex die beste Freundschaft zerstört
eins ist klar: du kommst auf keinen Fall drum herum, den Kontakt total abzubrechen, wenn du dich nicht selbst quälen willst, auf jeden Fall bis du ne neue kennenlernst
-
Sportstudent/in
Verstehe gar nicht was das alles soll. Mann und Frau sind nunmal nicht dafür geschaffen Freunde zu sein. Das ist irgendwie zu so nem neumodischen Phänomen geworden dass eine Farce ist. (Als mein Vater noch jung war gabs sowas nicht. Da hatte man mit Frauen ganz normal Sex und hat sich nicht zusammen Fussball angeschaut etc.) Außer beide sind asexuell dann geht das. Aber sonst widerspricht das halt der Natur, der Evolution, den Genen und einfach Allem.
Banal ausgedrückt: In der Steinzeit sind Mann und Frau auch nicht zusammen auf die Jagd gegangen. Weisst schon was ich meine. Sind halt zwei verschiedene Schubladen. Mann und Frau sollen zusammen Sex haben. Das ist der Lauf der Dinge.
Diese Freundschaftskisten zwischen Mann und Frau funktionieren nie, sieht man wieder hier und bei vielen anderen Leuten auch. Ausnahme ist die Freundin von nem Kumpel, da ist dann normales freundschaftliches Verhalten angesagt weil man halt die Finger von lässt. Aber sonst...wenn sie keine Beziehung und kein Sex mit dir will dann vergiss sie. Brech den Kontakt total ab weil es nix bringt.
Du siehst sie in der Disco mit nem anderen rummachen und könntest Amok laufen. Ich kenn das sehr gut und hab daraus meine Lektionen gezogen und hab dadurch dann auch Gott sei Dank nen klaren Kopf bekommen. Nie wieder sowas wie "Freundschaft" mit ner Frau. Ist Zeit -und Energieverschwendung.
Ist auf Dauer das beste was du machen kannst, dir diese Dinge bewusst machen und den Kontakt total abbrechen.
Und dann wenn sie dir egal ist ruft sie dich schon an, etc ist immer wieder das Selbe irgendwie. Manche Sachen kann man halt als Naturgesetz durchgehen lassen.