Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: figgbeziehung

Gesperrt
    Zitat Zitat von stonie
    nur freunde... und des kann ich halt nicht...
    Dann lass es auch. Macht dir nur Kopfschmerzen wenn du sie mit anderen siehst oder sie dir von anderen erzählt wie es die beste Freundin ja nunmal macht.

Und nächstes mal die Finger weg von guten Freundinnen. Sowas geht immer schief. Entweder verliebt der Kerl sich irgendwann oder das Mädel und die Gefühle sind in den meisten Fällen einseitig.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Ich hatte das selbe Problem, und nun ist meine beste Freundin mit nem anderen zusammen, ich war gestern Abend mit den beiden weg, das ist echt deprimierend wenn man 5 Stunden in einer Bar hockt sich an seinem Alkoholfreien !!! Bier festhält und den beiden zugucken muss wie sie rummmachen. Es wäre schon fast mit mir durchgegangen und hätte ihn rausgezogen und Zähnegemäß ihm saures gegeben... Aber das habe ich dann lassen, ihr zu liebe.

Auch wenn es hart für Dich ist, es ist immerhin Deine beste Freundin. Und ich würde für nichts meine beste Freundin in den Wind schießen, handel nicht aufgrund von irgendwelchen Leuten die hier meinen Du sollst sie lassen etc. Wenn es nicht jetzt klappt, vielleicht in einem Jahr, so wie du es geschildert hast bist Du ihr ja sehr wichtig. Also schieß sie nicht ab, Du kannst ja einfach zu ihr offen sagen, das Du jezt erstmal 2 Wochen Funkstille haben willst um nachzudenken. Dann grübelt sie nämlich auch nach... Dann siehst Du ja was sich ergibt. Mach keine Dummheiten die Du später bereust.

mfg

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Ich hatte das selbe Problem, und nun ist meine beste Freundin mit nem anderen zusammen, ich war gestern Abend mit den beiden weg, das ist echt deprimierend wenn man 5 Stunden in einer Bar hockt sich an seinem Alkoholfreien !!! Bier festhält und den beiden zugucken muss wie sie rummmachen. Es wäre schon fast mit mir durchgegangen und hätte ihn rausgezogen und Zähnegemäß ihm saures gegeben... Aber das habe ich dann lassen, ihr zu liebe.
    genau das werde ich nicht mitmachen, niemals.. ich quäle mich doch nicht selbst...

Auch wenn es hart für Dich ist, es ist immerhin Deine beste Freundin. Und ich würde für nichts meine beste Freundin in den Wind schießen, handel nicht aufgrund von irgendwelchen Leuten die hier meinen Du sollst sie lassen etc. Wenn es nicht jetzt klappt, vielleicht in einem Jahr, so wie du es geschildert hast bist Du ihr ja sehr wichtig. Also schieß sie nicht ab, Du kannst ja einfach zu ihr offen sagen, das Du jezt erstmal 2 Wochen Funkstille haben willst um nachzudenken. Dann grübelt sie nämlich auch nach... Dann siehst Du ja was sich ergibt. Mach keine Dummheiten die Du später bereust.
    ja erst mal funkstille längerre zeit dann sehen wir weiter... sie war meine beste freundinn weil ich sie haben wollte... als freundinn und nicht als besten freund... ich wollte sie für mich...

Denk mal Realistisch, sie wird nicht ewig mit jemanden zusammen sein. Warum immer gleich aufgeben? Bleib doch einfach dran, dann merkt sich auch das Sie was besonderes für Dich ist. Vll. wäre es geschickt die Funktstille für die Zeit aufzuheben, indem sie mit jemanden zusammengeht, dann merkt sie auch das es Dir aufn Sack geht. Aber letztenendes musst Du das selber für Dich wissen und entscheiden wie Du das handhabst. Aber ich würde sie definitiv nicht in den Wind schießen, weil das bereust Du zu 100%.

SO bekommst Du wenigstens mit wie es ihr geht, und wie es mit ihrem Stecher dann geht... Aber wenn Du den Kontakt abbrichst, kannst Du dich schonmal drauf einstellen das Du oft an sie denken musst, und es auf kurz oder lang bereust. Sag niemals nie... Vll. hast Du sie ja bald für "Dich", bleib am Ball. Wenn Du den Kontakt abbrichst, hast Du ja nichtmal mehr ne Chance...

mfg

Denk mal Realistisch, sie wird nicht ewig mit jemanden zusammen sein. Warum immer gleich aufgeben? Bleib doch einfach dran, dann merkt sich auch das Sie was besonderes für Dich ist. Vll. wäre es geschickt die Funktstille für die Zeit aufzuheben, indem sie mit jemanden zusammengeht, dann merkt sie auch das es Dir aufn Sack geht. Aber letztenendes musst Du das selber für Dich wissen und entscheiden wie Du das handhabst. Aber ich würde sie definitiv nicht in den Wind schießen, weil das bereust Du zu 100%.
    basti mein freund.
    wenn du dich gerne selbst quälst, dann handhabe du das so, ich steh mehr auf ein unbeschwertes leben...

SO bekommst Du wenigstens mit wie es ihr geht, und wie es mit ihrem Stecher dann geht... Aber wenn Du den Kontakt abbrichst, kannst Du dich schonmal drauf einstellen das Du oft an sie denken musst, und es auf kurz oder lang bereust. Sag niemals nie... Vll. hast Du sie ja bald für "Dich", bleib am Ball. Wenn Du den Kontakt abbrichst, hast Du ja nichtmal mehr ne Chance...
    das will ich doch gar nicht wissen... ich sag ja man kann immer mal was machen, nach ein paar wochen funkstille oder so, aber nur wenn die gefühle aus mir raus sind... sonst geht man daran kaputt, du auch basti.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg

mfg
    Genau... kriech ihr richtig schön hinterher. Irgendwann bekommst du sie schon! Son Dünnsch.iss! Als ob es nicht genug Frauen auf der Welt gäbe...

Du hast es schon richtig erkannt stonie. Du wolltest sie als Partnerin und nicht als guten Kumpel. Gute Kumpels hast du genug denke ich. 1 - 2 Wochen Abstand finde ich übrigens etwas gewagt. Das ist eindeutig zu wenig. 1 - 2 Monate finde ich da schon sinnvoller um deine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen.

Ich kann damit leben, und da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu. Ich rede auch in keinster Weiße von hinterherkriechen... Aber es geht ja nicht um irgendeine Tusse sondern um eine gute/beste Freundin, ich denke da muss man schon unterscheiden, aber naja macht ihr das wie ihr wollt, ist ja jeden sein eigenes Ding...

Ich kann damit leben, und da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu.

ich war gestern Abend mit den beiden weg, das ist echt deprimierend wenn man 5 Stunden in einer Bar hockt sich an seinem Alkoholfreien !!! Bier festhält und den beiden zugucken muss wie sie rummmachen. Es wäre schon fast mit mir durchgegangen und hätte ihn rausgezogen und Zähnegemäß ihm saures gegeben... Aber das habe ich dann lassen, ihr zu liebe.
    wirklich?

Zitat Zitat von stonie
    wirklich?
    Wäre ich sonst mitgegangen? Klar ist man leicht gereizt und angepisst, aber das ist noch lange kein Grund für mich meiner besten Freundin den Rücken zuzukehren.

ich will abba nid angepisst und genervt, da rumsitzen.

naja. jedem das seine.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen