-
Sportstudent/in
Ich hatte das selbe Problem, und nun ist meine beste Freundin mit nem anderen zusammen, ich war gestern Abend mit den beiden weg, das ist echt deprimierend wenn man 5 Stunden in einer Bar hockt sich an seinem Alkoholfreien !!! Bier festhält und den beiden zugucken muss wie sie rummmachen. Es wäre schon fast mit mir durchgegangen und hätte ihn rausgezogen und Zähnegemäß ihm saures gegeben... Aber das habe ich dann lassen, ihr zu liebe.
Auch wenn es hart für Dich ist, es ist immerhin Deine beste Freundin. Und ich würde für nichts meine beste Freundin in den Wind schießen, handel nicht aufgrund von irgendwelchen Leuten die hier meinen Du sollst sie lassen etc. Wenn es nicht jetzt klappt, vielleicht in einem Jahr, so wie du es geschildert hast bist Du ihr ja sehr wichtig. Also schieß sie nicht ab, Du kannst ja einfach zu ihr offen sagen, das Du jezt erstmal 2 Wochen Funkstille haben willst um nachzudenken. Dann grübelt sie nämlich auch nach... Dann siehst Du ja was sich ergibt. Mach keine Dummheiten die Du später bereust.
mfg