Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    Zitat Zitat von Georgy
    Weiß gar nicht was ihr habt!?

Ich konnte in nur 6 wochen 5kg reine Muskelmasse aufbauen!!!!!!!
    schließe mich da an. ich habe in den letzten 2 wochen 1,5 cm am ärmel zugelegt und fett verloren. aber man muss entweder echt wissen was man tut, oder braucht viel glück.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Biber BOSS
    schließe mich da an. ich habe in den letzten 2 wochen 1,5 cm am ärmel zugelegt und fett verloren. aber man muss entweder echt wissen was man tut, oder braucht viel glück.
    ich denke du hast dich vermessen.....

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    Zitat Zitat von Bodyman20
    ich denke du hast dich vermessen.....
    dann habe ich mich aber auch verkuckt und die waage ist auch kaputt. ausserdem wäre solch ein messfehler nen bisschen heftig, meinst du nicht, zumal ich die messung immer mehrmals kontrolliere (mehrmals heißt bei mir adonix-komplexler ca. 50 mal oder mehr )

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    is das nicht das Buch von DArden, dessen Programm, bekommt man auch auf seiner Forenseite drdarden.com?

75-kg-Experte/in
    1,5 cm erscheint mir ein bissl viel innerhalb 2 Wochen. Natural?

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Naja, hast du vllt. im Aufgepumpten Zustand gemessen?

Will ja nix unterstellen, aber manche Programme von Darden sind echt gut, kann nur nicht einschätzen ob das Super Arme auch dazu gehört...

Neuer Benutzer
    Dieser Effekt ist im Hit eigentlich zunächst nichts ungewöhnliches. Man sollte bedenken, daß das Training anders konzipiert ist. Der Muskel selbst wird ja nicht in seinem Umfang gefordert, sondern eigentlich nur einmal leistungsgerecht "angeschlagen". Der Körper wird natürlich effizient handeln wollen, das heißt das neuronale Zusammenspiel mit den Muskeln wird als erstes optimiert. Darum kann es sein, daß über einem läneren Zeitraum erst einmal keine Masse kommt. Sofern allerdings die Kraft stetig steigt, wird dies auch nur eine Frage der Zeit sein, weil irgendwann ist dieser Mechanismus ausgeschöpft. Es scheint so, als wenn bei Dir alles funktioniert, darum würde ich erst einmal so weitermachen und mir nicht so viel Gedanken machen. Der Rest wird dann schon kommen.
    Mentzer berichtete mal, daß er über einen Zeitraum von drei Monaten keinerlei Veränderung an seinem Körper feststellen konnte, während seine Kraft stetig wuchs. Wenn man bedenkt, daß er sicherlich auf einem ganz anderen Niveau gestanden hat, ist dies somit selbsterklärend.

Sportbild Leser/in
    Laut Mentzer geht bei den meisten Sportlern dem Muskelzuwachs ein längerfristiger Kraftzuwachs voraus. Meine Erfahrungen bei Anderen und mir selbst bestätigen dies. Bei den Wenigsten steigert sich die Kraft parallel zum Muskelquerschnitt.
    Also weitermachen und auf den Schub warten...

Michael

Gesperrt
    Isses denn so das du mit dem Sport erst angefangen hast?
    Zu Beginn des Trainings ist nämlich der Kraftzuwachs nicht durch das Muskelwachstum zu erklären, sonder der intermuskulären Koordination. Gleichzeitig und dann immer weiter fortlaufend wird sich deine intramuskuläre Koordination verbessern(auch neuronale Erreichbarkeit der Muskeln genannt)
    Und da eigentliche Muskelwachstum kommt erst später. Also einfach weitertrainieren und wenn du unbedingt was ändern willst für außreichend Protein und Kh´s sorgen.

Offtopic: Die hier angegebenen Zuwächse an REINER Muskelmasse scheinen mir natural ziemlich übertrieben... Und die Umfangssteigerung kamen vielleicht dadurch zustande, dass erst locker und beim zweiten Mal angespannt gemessen wurde....

Discopumper/in Avatar von Stiffa
    1,5cm?
    Dein Training muss so derartig gut sein, das ist der Hammer

Zum eigentlichen Thema, nach 5 Wochen kannst nicht erwarten, enormen Muskelzuwachs zu verzeichnen ...
    Trainier' einfach fleißig weiter und dann klappt das

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte