Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
    60-kg-Experte/in
    mal wieder blödsinn² von einem total ahnungslosen!

1. die kameraperspektive ist alles andere als optimal um das zu beurteilen!

2. trotzdem kann man erkennen, dass der untere rücken gerade zu schein seint.

3. das der obere rücken einen leichten bogen macht, ist eine gängige technik fürs kreuzheben beim pl. sieht bei mir nicht anders aus.

4. das gewicht war oben und er hat es gültig bekommen. punkt, aus, basta! wir sind hier schließlich im kdk-forum und nicht im wkm bzw. ladies-bereich. warum besitzt du also die frechheit an seiner technik herumzunörgeln?

5. wenn dir was nicht passt, mach du weiterhin kreuzheben mit 150 kg und deiner ach so perfekten technik.

zum thema: bockstarke leistungen!
    vollste zustimmung...

einige leute haben aber immer was zu meckern...
    aber selber noch nie ne hantel über 100 kg in den händen gehalten.

sehr krasse leistung

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Boah shit wirklich geile Leistung für 18 -.-

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Karate-Tommy
    mal wieder blödsinn² von einem total ahnungslosen!

1. die kameraperspektive ist alles andere als optimal um das zu beurteilen!

2. trotzdem kann man erkennen, dass der untere rücken gerade zu schein seint.

3. das der obere rücken einen leichten bogen macht, ist eine gängige technik fürs kreuzheben beim pl. sieht bei mir nicht anders aus.

4. das gewicht war oben und er hat es gültig bekommen. punkt, aus, basta! wir sind hier schließlich im kdk-forum und nicht im wkm bzw. ladies-bereich. warum besitzt du also die frechheit an seiner technik herumzunörgeln?

5. wenn dir was nicht passt, mach du weiterhin kreuzheben mit 150 kg und deiner ach so perfekten technik.

zum thema: bockstarke leistungen!
    Da ich ja weiß das du ausser Stänkern nix auf dem Kasten hast, nehm ich das mal nicht so ernst. Und mit Meckern hat das mal garnichts zu tun, war lediglich mein Eindruck. Schön zu sehen wie eingeschnappt die Mädels hier gleich wieder sind wenn mal einer nichts Positives über ihr Lieblingspony zu sagen hat. Aber da ich grad Zeit hab kann ich den Stuß gern zerlegen:

1. Wenn die Kameraperspektive derart schlecht ist, kannst du mit deiner Beurteilung ebenso danebenliegen. MIR persönlich schickts, siehe Bild.

2. "Kann man erkennen" und "zu sein scheint"...is klar

3. Gehts um den unteren Teil. Dachte nichts das ich das extra erwähnen muss.

4. Ich nörgel nicht du Pappnase, es ist mein Eindruck - nicht mehr und nicht weniger.

5. Ob mir was passt oder nicht ist nebensächlich. Wenns so ist, dann isses so. Und MEINE perfekte Technik mach ich gern weiter, dann kann ich mir wenigstens sicher sein nicht mit 30 im Rollstuhl zu sitzen.

TriStar

Sportbild Leser/in
    da du jetzt bereits zum zweiten mal auf einer seite deine unfassbare unwissenheit bewiesen hast, solltest du dich ab jetzt besser still verhalten. ist echt besser für dich kölner proleten-schmuchtel!

hells angels

Eisenbeißer/in
    ich finds ja immer krank wie die sich da vorm bankdrücken reinbiegen, als ob sie sich komplett verrenken würden ... aua

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Karate-Tommy
    da du jetzt bereits zum zweiten mal auf einer seite deine unfassbare unwissenheit bewiesen hast, solltest du dich ab jetzt besser still verhalten. ist echt besser für dich kölner proleten-schmuchtel!

hells angels
    Such Dir ein Leben

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Also, wenn das Heben richtig schwer wird kann man nicht mehr absolut gerade bleiben denke ich. Ich merke bei meinen Max-Versuchen auch leichte Rundungen, es fühlt sich aber nicht ungesund an.

Ich finde das ist eine Frechheit, der ist 2 Jahre jünger und zieht/drückt mehr als ich jemals schaffen werde

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von MajPay
    Ich finde das ist eine Frechheit, der ist 2 Jahre jünger und zieht/drückt mehr als ich jemals schaffen werde
    Das kannst du jetzt doch noch garnicht abschätzen!
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Lifternnn
    Gast
    nicht schlecht , nicht schlecht ....
    kh sieht sehr gut aus
    auf der bank ist er sau stark , aber sieht net so toll aus (fuesse fast hinter dem kopf), aber es ist erlaubt, darf man nicht meckern......

wenn er noch vorher gebeugt haette, dann haette es bissl anders ausgeschaut
    druecken & heben , darf man halt nicht direkt mit kdk vergleichen......

ist nicht schwach der junge....

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    verdammt stark!!!

erinnert mich etwas an mich selbst...
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte