-
mal wieder blödsinn² von einem total ahnungslosen!
1. die kameraperspektive ist alles andere als optimal um das zu beurteilen!
2. trotzdem kann man erkennen, dass der untere rücken gerade zu schein seint.
3. das der obere rücken einen leichten bogen macht, ist eine gängige technik fürs kreuzheben beim pl. sieht bei mir nicht anders aus.
4. das gewicht war oben und er hat es gültig bekommen. punkt, aus, basta! wir sind hier schließlich im kdk-forum und nicht im wkm bzw. ladies-bereich. warum besitzt du also die frechheit an seiner technik herumzunörgeln?
5. wenn dir was nicht passt, mach du weiterhin kreuzheben mit 150 kg und deiner ach so perfekten technik.
zum thema: bockstarke leistungen!
vollste zustimmung...
einige leute haben aber immer was zu meckern...
aber selber noch nie ne hantel über 100 kg in den händen gehalten.
sehr krasse leistung
-
Men`s Health Abonnent
Boah shit wirklich geile Leistung für 18 -.-
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Karate-Tommy
mal wieder blödsinn² von einem total ahnungslosen!
1. die kameraperspektive ist alles andere als optimal um das zu beurteilen!
2. trotzdem kann man erkennen, dass der untere rücken gerade zu schein seint.
3. das der obere rücken einen leichten bogen macht, ist eine gängige technik fürs kreuzheben beim pl. sieht bei mir nicht anders aus.
4. das gewicht war oben und er hat es gültig bekommen. punkt, aus, basta! wir sind hier schließlich im kdk-forum und nicht im wkm bzw. ladies-bereich. warum besitzt du also die frechheit an seiner technik herumzunörgeln?
5. wenn dir was nicht passt, mach du weiterhin kreuzheben mit 150 kg und deiner ach so perfekten technik.
zum thema: bockstarke leistungen!
Da ich ja weiß das du ausser Stänkern nix auf dem Kasten hast, nehm ich das mal nicht so ernst. Und mit Meckern hat das mal garnichts zu tun, war lediglich mein Eindruck. Schön zu sehen wie eingeschnappt die Mädels hier gleich wieder sind wenn mal einer nichts Positives über ihr Lieblingspony zu sagen hat. Aber da ich grad Zeit hab kann ich den Stuß gern zerlegen:
1. Wenn die Kameraperspektive derart schlecht ist, kannst du mit deiner Beurteilung ebenso danebenliegen. MIR persönlich schickts, siehe Bild.
2. "Kann man erkennen" und "zu sein scheint"...is klar
3. Gehts um den unteren Teil. Dachte nichts das ich das extra erwähnen muss.
4. Ich nörgel nicht du Pappnase, es ist mein Eindruck - nicht mehr und nicht weniger.
5. Ob mir was passt oder nicht ist nebensächlich. Wenns so ist, dann isses so. Und MEINE perfekte Technik mach ich gern weiter, dann kann ich mir wenigstens sicher sein nicht mit 30 im Rollstuhl zu sitzen.
TriStar
-
-
ich finds ja immer krank wie die sich da vorm bankdrücken reinbiegen, als ob sie sich komplett verrenken würden ... aua
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Karate-Tommy
Such Dir ein Leben
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
Also, wenn das Heben richtig schwer wird kann man nicht mehr absolut gerade bleiben denke ich. Ich merke bei meinen Max-Versuchen auch leichte Rundungen, es fühlt sich aber nicht ungesund an.
Ich finde das ist eine Frechheit, der ist 2 Jahre jünger und zieht/drückt mehr als ich jemals schaffen werde
-
 Zitat von MajPay
Ich finde das ist eine Frechheit, der ist 2 Jahre jünger und zieht/drückt mehr als ich jemals schaffen werde 
Das kannst du jetzt doch noch garnicht abschätzen!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
nicht schlecht , nicht schlecht ....
kh sieht sehr gut aus
auf der bank ist er sau stark , aber sieht net so toll aus (fuesse fast hinter dem kopf), aber es ist erlaubt, darf man nicht meckern......
wenn er noch vorher gebeugt haette, dann haette es bissl anders ausgeschaut
druecken & heben , darf man halt nicht direkt mit kdk vergleichen......
ist nicht schwach der junge....
-
Sportstudent/in
verdammt stark!!!
erinnert mich etwas an mich selbst...