-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Der Geschmack kann je nach Proteinsorte unterschiedlich sein. Meiner Empfindung nach eignet sich Whey-Protein eindeutig besser als Mehrkomponentenprotein.
Probier es einfach mal 50/50 mit Wasser/Milch.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Um welchen Shake geht es?
Nimm doch Saft.
TP
-
Mach einfach noch nen kleinen Schluck Milch dazu dann schmeckt es gleich viel besser alles andere ist Gewöhnung.
Mein Shake besteht immer aus Casein + Schokopulver + gemahlenen Haferflocken + Wasser also beschwer Dich nicht.
MfG Rico
-
Weiter mit wasser trinken !! So was echt ?? Wenn du muskelkater hast oder mal ne verletzung ? Nudelst du dan auch so rum !!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Weiter mit wasser trinken !! So was echt ?? Wenn du muskelkater hast oder mal ne verletzung ? Nudelst du dan auch so rum !!!
Nö daran kann man ja nichts ändern, aber wenn ich meinen @ TP, Eiweißshake ( mehrkompenten..) leckerer Gestalten kann, dann mache ich das doch gerne.
Das mit dem Saft muss ich mal probieren, wobei ich sagen muss das Saft genauso wie Milch ne ziemliche Kalorienschleuder ist... Kann ich gleich weiterhin mit Milch trinken
-
Das nächste mal wenn du dir Whey bestellst frage einfach hier nach welche man mit wasser trinken kann und welches echt gut schmeckt mit wasser da gibt es nämlich so einige !! Mit wasser ist einfach die beste möglichkeit der aufnahme gegeben
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Das nächste mal wenn du dir Whey bestellst frage einfach hier nach welche man mit wasser trinken kann und welches echt gut schmeckt mit wasser da gibt es nämlich so einige !!  Mit wasser ist einfach die beste möglichkeit der aufnahme gegeben
Da gebe ich Dir recht, das nächste mal ist gut, habe ja "nurnoch" 9 Kilo Pulver
Naja dann wohl Augen zu und durch
-
Eisenbeißer/in
also als ich morgends mal mein whey mit wasser getrunken habe ( um 6.15 noch halb am schlafen) ich hätte auch fast gekotzt. ich hab ihn runter bekommen. aber nicht ohne brechreiz ^^
Jetzt mach ichs so das ich mein morgendliches whey mit milch trinken und nach dem training mit wasser, das is in ordnung. aber morgends gehts garnit
-
also ich hatte noch nie probleme damit.. liegt vielleicht echt am whey.. hatte bisher immer UN und ON.. ging immer mit wasser..